10 Dinge, die Du beachten solltest…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

1 × 4 =

  1. Wenn der Morgen so lustig beginnt, dann kann ja nix mehr passieren. Punkt 5 verstehe ich nicht, muss das so sein oder ist da ein Fehler?
    Ich dachte erst, heute ist Türen -Fotografiertag, wegen der tollen Tür. Wäre das nicht auch mal eine Idee? Ich bin vor allem Fan von alten Haustüren.

    LG Sigrun

  2. *grins*, da kann ich nur hoffen, dass dir das nicht passiert ist 😉
    Es kann aber auch passieren, dass man schnell Kräuter im Garten holen geht und dabei durch die Wohnzimmertüre nach draussen geht und als man zurückkommt, ein kleines Kind die Türe zugemacht und verschlossen hat und nicht mehr weiss wie man sie öffnet!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  3. Oh Gott, da kommen schlimmere Erinnerungen….. Was habe ich schon für ein Vermögen für Schlüsseldienste ausgegeben. In letzter Zeit mussten meine armen Kinder öfters zum Küchenfenster einsteigen. Ich bin und bleibe eine notorische Schlüsselvergesserin. Lustig ist es aber trotzdem 🙂 lg

  4. Ist das etwa dir passiert ?
    Ich bin bisher davon verschont geblieben…dreimal klopf auf Holz !
    Markus Idee gut umgesetzt, er verzeiht es bestimmt, ist ja ein Netter !
    LG
    Jutta

  5. Dir ist das aber nicht wirklich passiert, oder?
    Das wäre ein bisschen zuviel auf einmal gewesen.
    Aber lustig ist es ja schon, und meistens ziehen solche Sachen einen großen Rattenschwanz hinter sich her.
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

  6. 11. Nimm einen großen Hammer aus der offenen Werkstatt und schlage das einzige einfach verglaste Fenster ein, um es anschließend zu öffnen.

    (Einen anderen Rat wusste ich mir nicht mehr als ich mit allen drei Kindern barfuß draußen stand, um Herrn Seltenartig hinterher zu winken, der für drei Tage davonbrauste und Töchterlein klein sagte: "Ich habe die Tür gut zugemacht." Wir lassen die Tür eigentlich immer nicht einschnappen. Eigentlich!)

    Liebe Grüße
    Nula

  7. wenns nicht zum lachen wäre , wärs zum weinen!
    aber schön zu lesen dass du s mit humor genommen hast .
    ich hab auf jeden fall sehr gelacht und werds mir zu herzen nehmen , wenn s mich bertifft !
    herzlichst ursula

  8. Liebe Lotta,
    ich bin sicher, dass Markus über Deine 10 Dinge genauso grinsen muss wie ich ;-)))
    Du hast so recht, manchmal hikft in solchen Situationen wirklich nur Humor!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  9. Über die Linkliste unter deinem Sonntagspost bin ich hierdrauf gestoßen! Guck dir doch mal bei youtube folgendes an: Marc-Uwe Kling, "zurück auf Null"!
    Gros bisou und schönen Sonntag

Read Next

Sliding Sidebar