12tel Blick im Dezember


Ab dem 20. des Monats sammelt Tabea  den 12tel Blick ein…
zum letzten Mal für dieses Jahr…
Da mein Adventskalender zunächst Vortritt hatte, zeige ich meinen Dezember-Blick erst heute…

13.Dezember 2013, 13.30 Uhr

Und hier alle Monate im Überblick:

Liebe Tabea, es hat großen Spaß gemacht…und gern bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei…
allerdings mit einem neuen Motiv…

14 Responses to “12tel Blick im Dezember”
  1. Da war ja im Dezember das herrlichste Wetter :O)
    Toll, die Bilder aus dem ganzen Jahr noch einmal zu sehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins
    letzte Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Liebe Lotta,
    da hast Du wirklich über das ganze Jahr quasi blauen Himmel und Sonnenschein gehabt! Ist schon spannend zu sehen, wie sich unsere Motive über die Zeit verändert haben. Schade ist es, dass der Baum gefällt worden ist – das war ein stattliches Exemplar! Und schade auch, dass das Projekt nun zu Ende ist!
    Viele liebe Grüße von Swantje

  3. Guten Morgen Lotta,
    ich kann gar nicht sagen, wann ich zuletzt blauen Himmel gesehen habe. Wunderschön! Das der Baum gefällt wurde, will mir immer noch nicht in den Kopf…

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Die gesammelten Bilder zu sehen, finde ich am Besten. Trotz gefälltem Baum hat das Projekt doch bestimmt viel Spaß gemacht? Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Bist du auch wieder dabei?

    LG Verena

  5. So richtig winterlich schaut's noch nicht aus, eher so als ob der Frühling bald kommt. Alles in allem scheint es bei Dir mehr Sonnentage als Wolkentage zu geben. Das wünsch ich Die auch für das neue Jahr!
    Lieben Gruß von Sabine

  6. sieht frühlingshaft aus, dein dezemberblick…ihr habt einfach immer schönen himmel *wink*
    lg mickey

  7. Buhuhu… der Baum. Schön wäre als Abschluß ein Schneebild gewesen, aber man kann nicht alles haben. 🙂
    Ich glaube, ich behalte mein Motiv bei, denn es macht am wenigsten Stress indoor zu fotografieren und direkt rund ums Haus gibt es nichts wirklich Spannendes.

    Herzlich, Katja

  8. Mir tut es wirklich Leid, um die schönen Bäume. Der Blick hat im Laufe dieses Jahres wirklich erheblich gelitten. Ob es den Leuten dort auch auffällt? Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Dir
    Andrea

  9. Hallo Lotta 🙂
    ich habe meinen Dezember-Blick auch noch nicht veröffentlicht *lach* da war einfach noch keine Zeit. Dein Bild hat sich total verändert über das Jahr, leider, die schönen Bäume *schnüff* nun dominiert das Nadelgehölz 🙂
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Björn 🙂

  10. Liebe Lotta,
    ohne Baum fehlt was, aber die Aufnahme ist toll und wirkt so frühlingshaft ;-). Tolle Sache der 12tel Blick.
    Herzliche Grüße Alex

  11. Das ganze Jahr über einen so tollen Blick, das kann man einfach nur´genießen.
    Mit oder auch ohne Baum, eine schöne Aussicht.
    LG Cla

  12. …na endlich mal Frühling, liebe Lotta,
    sieht jedenfalls eher danach aus als im März oder April ;-)…

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Gerade an der Serie kann man sehen was ein einziger, lächerlicher Baum ausmacht! Ich bin richtig wehmütig, dass es nun aus ist!

  14. Hallo Lotta, das ist nun mal ein glänzender Abschluss. Komm gut ins nächste Jahr und fotografier bitte weiter.
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.