12tel Blick im Juli


Am 20. des Monats sammelt Tabea  wieder den 12tel Blick ein, eine wundervolle Aktion….!

Da bei  uns die Sommerferien vor der Tür stehen, gibt es meinen Juli-Blick schon heute:

13.Juli 2013, 19.45 Uhr

Das Wetter war sehr schön, dementsprechend viele Autos stehen an den Gärten. Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr sogar einen Heißluftballon am Himmel sehen…

Und hier die ersten 6 Blicke im Vergleich:
( von rechts nach links, von oben nach unten )
Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Juli…und wer hat, schöne Ferien!

14 Comments

  1. Für den Heißluftballon musste ich aber seeeehr genau hinschauen. Ein schöner blauer Sommerhimmel ist das.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Sabine

  2. Guten Morgen,

    oh ja, der Blick ist super sommerlich und es sieht nach einem wunderbar warmen Juli Tag aus.
    Den Heißluftballon kann ich zwar nicht entdecken, aber deinen Schatten 🙂
    Liebe Grüße und Euch wunderbare, erholsame Ferien mit ganz viel Super-Sommer-Wetter,

    Sabine

  3. Jaaaaa! Bei uns sind jetzt auch endlich Sommerferien!!! Ich wünsch dir ganz erholsame fröhliche Sonnen-Ferientage.
    Liebe Grüße von Doro

    …Und ich hab ihn entdeckt, den Heißluftballon ☺

  4. Schönes warmes Sommerlicht! Wenn ich Deine Bilder so anschaue, war das Jahr ja gar nicht so grau und trüb, wie ich es in Erinnerung habe.
    Lieben Gruss + schöne Ferien!
    Sabine

  5. Der Sommer ist da, die Autos werden sorgsam an (noch) schattiger Stelle geparkt, ein Heißluftballon schleicht sich oben links ins Bild und Lotta wirft einen Schatten hinein 😉 Ja, das ist der Sommer und ich hoffe er wird sonnig, warm, herrlich und erholsam für dich.
    Daumen sind weiter gedrückt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Liebe Lotta,
    nun habe ich endlich wieder mehr Zeit zum
    Kommentieren 🙂 Ich finde der Himmel auf
    deinem Julibild wirkt am sommerlichsten.
    Ein heißer Julitag 🙂 Herrlich!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

  7. Irgendwie kommt mir Deine 12-tel-Blick-Welt im Juli so klein vor. Also, nicht falsch verstehen, ich meine in den Wintermonaten sieht alles so fern und weit aus.

    Ist schon schön, wenn alles so zugewachsen ist.

    VLG Bine

  8. … sehr schön, die Bilder erinnern mich an meinen neuen Nachhauseweg. Bei diesem schönen Wetter in den letzten Tagen radele ich einen Umweg auf der anderen Weserseite zurück nach Hause, durch ganz viele Kleingärten und finde es wunderbar. Sommerliche Grüße Aqually

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.