12tel Blick im Juni

Morgen sammelt Tabea  wieder den 12tel Blick ein, wie ich finde, eine wundervolle Aktion.

Hier nun mein JUNI-Blick:

15.Juni, 14.00 Uhr
Und hier noch einmal die ersten 6 Monate im Vergleich:
von rechts nach links, von oben nach unten
Ein halbes Jahr ist schon wieder rum, na ist das denn zu fassen!
Nun bin ich die nächsten Tage auf Eure 12tel Blicke gespannt!
14 Responses to “12tel Blick im Juni”
  1. Das grün ist sommerlich "kräfig" geworden, man sieht den Unterschied zum letzten Monat somit in jedem Fall an der Farbe!
    Und offrnbst locken die sommerlichen Temperaturen Besucher an, bei Autos fallen gleich ins Auge 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Guten Morgen Lotta,
    wenn man nach 6 Monaten zurückblickt, war doch alles so wie's sein muss. Drei Monate winterlicher Schnee, dann zaghaftes grün im Frühling und nun die volle Pracht im Sommer. Haben wir uns irgendwann mal über einen zu langen Winter beschwert? 🙂
    Lieben Gruß von Sabine

  3. jaja… wird Zeit an die Weihnachtsgeschenke zu denken ….. muhahahaha!
    Diese Aktion finde ich sooooooo toll, obwohl einem nochmal etwas deutlicher wird wie die Zeit rennt.

  4. Der April sticht aus dieser Serie ja gewaltig raus. 🙂 Du solltest noch ein paar Abendmonate einsteuen, das sieht im gesamtbild sicher toll aus.
    Besonders gut gefällt mir der Ausbruch aus der akuraten Hecke – manchmal schlagen Pflanzen auf den ordentlichsten Gärtnern ein Schnippchen und tanzen aus der Reihe. 🙂

    Herzlich, Katja

  5. Guten Morgen Lotta,
    besonders, wenn man alle Bilder zusammen sieht, finde ich das sehr spannend, wie ein Platz sich im Laufe des Jahres verändert!!! Ich finde Tabeas Aktion auch so genial!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  6. Ich denke, der Juniblick wird mit seinem gesunden kräftigen Grün wohl einer der schönsten sein, auch wenn der Himmel gerade nicht so strahlend blau ist… lg

  7. So geballt ist es toll im Vergleich, unglaublich, dass es schon 6 bilder sind, gefühlt bin ich eher bei 4. Liebe Grüße Karen

  8. Jetzt ist das Grün sehr üppiger und viel kräftiger! Die Hecke und der Baum haben sich ja am meisten verändert! Und die Leute sind in ihren Gärten – ein Zeichen für wärmere Temperaturen.
    LG Calendula

  9. Wirklich kaum zu glauben, dass fast schon ein halbes Jahr vergangen ist. Ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht, mittlerweile hat sich ja einiges getan, wenn man sich den Wandel so anschaut.

    Ich hab mein April-Bild irgendwo verschludert… muss mal meine Bilderflut durchstöbern, ob es sich noch findet.

    Sonnige Grüße
    Jutta

  10. Ich finde die Aktion sehr hübsch! Vor allem die Idee dahinter ist sehr schön wie sich alles verändert und die Jahreszeiten die Details immer anders hervorbringen.

    LG, Michaela 🙂

  11. Liebe Lotta,

    irre schon ein halbes Jahr geht das Projekt. Schön grün ist nun alles.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

  12. wie schön, der Farbwechsel! einen bunten Tag Dir!

  13. voll eingekleidet. die natur. schöne fotoserie! mal sehen, was das grünzeug bis herbst so treibt 😉

    liebe grüße . tabea

  14. Toll sind deine 6 von 12 🙂
    Nun ist schon ein halbes Jahr um.
    Wie schnell alles verfliegt!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.