12tel Blick im September…

…und ein technisches Problem…


Ab dem 20. des Monats sammelt Tabea  den 12tel Blick ein…
und ich bin natürlich gern wieder dabei!

Auf meiner morgendlichen Hunderunde kann ich leider keinen 12tel Blick mehr einfangen, denn es ist mittlerweile schon zu dunkel…Abends ergeht es mir ganz ähnlich…
Wie man sieht, die Gartenbesitzer haben ganz offensichtlich wieder anderes zu tun…ein einsames Auto ist zu sehen…aber auch nur, wenn man genau hinschaut…grins.

Fällt Euch etwas auf? Ein Detail hat sich sichtbar verändert…

13.September 2013, 13.30 Uhr

Hier seht Ihr die anderen Monate im Überblick
( von links nach rechts, von oben nach unten )

Alle Bilder gibt es auch noch einmal HIER in Großformat zu sehen.

Herzlichen Dank für Eure Komplimente zu meinem neuen Header, schön, dass er Euch gefällt! Den Header einzubauen hat mich allerdings einige Nerven gekostet!
Hätte ich ihn über Blogger hochgeladen, wäre er grau geworden und das sieht dämlich aus. Leider besteht bei mir seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine Bild-URL aus dem Web nicht hochgeladen bekomme, warum ist mir schleierhaft, den Fehler habe ich bisher nicht finden können ( alle von Blogger empfohlenen Maßnahmen haben nichts gebracht ).
Nun habe ich endlich eine Lösung für mich gefunden, wie ich doch noch zu einem Header ohne Graustich komme…auch wenn die Lösung nicht perfekt ist…
Gibt es vielleicht auch andere BloggerInnen, die von diesem Problem betroffen sind?

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!

20 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    auf Deinem 12tel Blick ist mir das bewusste Detail nicht aufgefallen, aber das liegt bestimmt an der Uhrzeit… 🙂 Ich finde Deinen Überblick der bisherigen Fotos einfach toll. So sieht man genau den Lauf der Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  2. Ein Baum ist gefällt! 🙂

    Ich guck mir heut irgendwie das erste mal deinen zwölftel Blick an (eine klasse Idee nebenbei) und mir gefallen die Bilder aus März, April und August am Besten. Das liegt aber wohl an dem Wetter 😉

    LG Judith

  3. Liebe Lotta,
    dein Header ist klasse geworden. So herbstlich und doch dein geliebtes Blau.
    Ja, mir ist auch auf gefallen, dass ein Baum fehlt. Finde ich immer schmerzhaft, aber manchmal muss es wohl sein.
    Herzliche Grüße Alex

  4. Dein Blick ist gut gewählt, weil man allerhand Dinge beobachten kann. Die Veränderung zwischen den Bildern sieht man deutlich. Und im September ist es zwar noch nicht herbstlich bunt, aber das Grün schon sehr dunkel.

    Bei dem technischen Problem kann ich leider nicht helfen, da ich nicht bei Blogspot bin und diesbezgl auch so gar keine Fachfrau bin, tut mir leid.

    Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße,
    Sabine

  5. Da fehlt ein Baum. War er über oder krank? Gibt es einen Nachwachser? … Wenn ja wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir ihn über der Hecke erspähen können. Wieviele Jahre 12tel-Blick brauchen wir dann noch? Tabea … ? LG Aqually

  6. …die sind bestimmt alle mit dem Radl da, liebe Lotta,
    bei dem schönen Wetter…da lässt doch keiner seinen Kleingarten allein ;-)…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  7. Ups, wer hat den Baum umgehackt??
    Ja, die Sonne geht jetzt schon wieder so viel später auf. Das wird bald auch meine morgendliche Hunderunde tangieren, denn Spaziergang in der Dämmerung ist nichts für das Jagdschaf äh… den lockigen Jagdhund.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Hallo Lotta,
    ui, es ist schon wieder zeit für den 12tel Blick…Dann muss ich ja mal los.
    Auf Deinem neuen Bild fehlt der Baum links vorne, oder?
    Mir gefällt Dein Header, obwohl ich mich frage, wie Ihr das alles hinbekommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  9. dein header ist wirklich wunderschön! ich wollte demnächst auch einen neuen machen – bin gespannt, ob es funktioniert!
    deine letzten posts waren so richtig nach meinem geschmack, meer und himmel, viel grün, alte zäune. der 12tel blick wartet auch noch auf mich, draußen wird es immer schwerer zu fotografieren, ich warte noch auf gelbe birkenblätter… dein blick ist immer noch so grün, aber ein baum ist wohl abgeholzt worden, oder?
    liebe grüße von mano

  10. Liebe Lotta,
    da fehlt doch links ein kleiner Baum! Sonst hat sich zum August gar nicht so viel verändert. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, was will man mehr…
    Die kürzeren Tage merke ich auch. Der Abendspaziergang findet nun in der Dämmerung statt und in wenigen Wochen bei Nacht.
    Lieben Gruss von Sabine

  11. Nach Durchstöbern deiner Blumen-, Himmel-, Sommerabschieds-Posts lande ich nun hier bei deinem 12tel Blick, und auch da Abschied, ein Baum fehlt…, schade… ;-( Aber ich lese und schaue gern bei dir! Lieben Gruß gh

  12. Hallo Lotta 🙂

    anscheinend greift eine Baumgrippe um sich 😉
    Bin mal gespannt ob er nur gestutzt oder total weg ist, wird man aber auf den Bildern wohl erst im Laufe des Frühjahres ersehen können.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.