Beauty ist where you find it…

Bei Luzia Pimpinella geht es heute um

Schlafmützen…

Da gibt es eigentlich nur eine in der Familie, auf die das zutrifft…
…unsere EMMA

…während LUNA scheinbar immer auf Achse ist…

Nun bin ich gespannt, was Ihr so für Schlafmützen zu bieten habt…

Liebe Grüße, Lotta.

18 Responses to “Beauty ist where you find it…”
  1. Hallo Lotta,

    eure Emma ist zuckersüß, da geht mir das Herz aus.
    Eine echt schöne Schlafmütze stellst du uns da vor.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

  2. Guten Morgen,

    lustige Fotos und wunderbar getroffen. Schlafmützen sind ganz wunderbar. Leider trifft das für den größten Teil meiner Familie nicht zu…

    Noch verschlafene Grüße,
    Sabine

  3. Oh, sind die süß – leider bekomme ich keine Schlafmütze *schmoll*
    Bente
    So schöne Bilder – Monika

  4. Oh ein was für zuckersüße Bilder von den Süßen 🙂 lG Steffi

  5. Schlafmützenbilder habe ich keine zu bieten, aber Deine Emma ist ja wirklich ein süßes Schlafmützchen! …eine richtig niedliche Kuschelmaus… obwohl sie ja ne Katze ist 😉

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Jutta

  6. …schöne Fotos, liebe Lotta,
    besonders das mit einem geöffneten Auge ist druckreif ;-)…was geht mich die Welt an -mach du doch, was du willst, ruhig auch Fotos von mir…

    lieber Gruß Birgitt

  7. Geschlafen wird hier mal wieder extrem wenig, deshalb gibt es auch keien Schlafmützenbilder.
    Aber eure beiden sind einfach Zucker. Irgendwann zieht auch bei uns wieder so ein haarendes Monster ein… so ganz ohne ist es doch nix.

    Herzlich, Katja

  8. So schöne Fotos.
    Liebste Grüße
    Tine

  9. Ich schmelze dahin … die beiden sind einfach zu goldig! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

  10. 😀
    Das sind die Weltmeister der Schlafmützen! Auch die, die scheinbar immer auf Achse sind, findet man schlafend irgendwo versteckt oder irgendwo ganz oben (z.B. Dach von Nachbars Geräteschuppen)!
    LG Calendula

  11. Ich möchte auf der Stelle mit Emma tauschen. lg

  12. ich wär gern manchmal gern wie emma, bin aber eher wie luna.
    sehr süße fotos!
    liebe grüße schickt dir mano

  13. Hallo Lotta 🙂

    ja die Katzen verstehen es scheinbar das Leben zu genießen *lach* herrliche Bilder.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  14. Die beiden sind ja niedlich!!! Ja, unsere Katze ist hin und wieder auch etwas schlafmützig, was aber mit 20 Jahren bei einer Katze wohl normal ist 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Ich frage mich ja immer, warum Katzen in den unmöglichsten Positionen keinen steifen Hals o. ä. bekommen. 😉 LG Rebekka

  16. eine fellnase ist schöner als die andere.
    schöne, sehr schöne katzen.

    gib ihnen einen streichler von mir.

    lg eva-maria

  17. Deine Fellnasen sind zum Knutschen! 😀
    Liebe Grüße
    Daniela

  18. So süüüüüße Bilder! Unsere Maus kann auch immer in den unmöglichsten Positionen einschlafen.
    VG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert