Freitagsblumen…


Bei Holunderblütchen ist heute 
Friday-Flowerday
und
sammelt
weekend flowers.
Heute habe ich für Euch ein kleines Sträußchen…frisch aus dem Garten…

Im Garten gibt es noch eine Menge zu tun, deshalb werde ich mich nach der Arbeit sofort mit Gartengeräten bewaffnen und dem Unkraut zuleibe rücken…

Ich wünsche Euch allen einen blumenreichen Freitag!

25 Responses to “Freitagsblumen…”
  1. So vielfältig blüht es schon in Deinem Garten?! Wie schön! Ich hoffe, das Wetter übers Wochenende lässt zu, dass Du ihn in vollen Zügen genießen kannst.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Liebe Lotta,

    ein schönes Gartensträußchen in einer süßen Vase. Da kann man nur beschwingt in den Tag starten.
    Viel Spaß im Garten, ich hoffe, die Sonne lässt sich heute mal blicken.

    Liebe Grüße von Danny

  3. Danke für die Blumen, sie sind ganz entzückend.
    Viel Spaß beim Jäten – und liebe Grüße!

  4. Beautiful!!! Love that vase! 🙂

  5. Süß sieht die kleine Vase aus, und jede Menge Blumen blühen schon bei Dir im Garten.
    hab einen schönen Gartentag und liebe Grüße,
    Nicole

  6. Ein wirklich schönes Gartensträußchen hast Du Dir da gepflückt, liebe Lotta. Dafür nimmt man das Unkrautzupfen sicher gerne in Kauf, nicht wahr 😉 Viel Spaß beim Gärtnern… muss mir meinen Balkon jetzt auch mal vornehmen.

    Lieben Gruß
    Jutta

  7. Oh ja, das sind die schönsten Sträußchen – finde ich. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. lg

  8. WOW das sind wunderschöne Blumen. Und dein neuer Header ist auch klasse.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag, liebe Lotta.
    Babs

  9. …sehr schön, liebe Lotta,
    und ein bisschen neidisch bin ich, weil deine Schachbrettblume noch blüht…ist hier leider schon vorbei,

    lieber Gruß Birgitt

  10. Very pretty! I love the ceramic cow. Have a wonderful weekend!

  11. … falls Du dann noch Lust hast, bei uns gäbe es auch noch allerhand Unkraut im Garten! Leider fehlt mir dazu die Lust 🙂 Im Moment genieße ich lieber die paar Sonnenstrahlen, wenn sich diese zeigen und faulenze dabei.
    Die Kuh neben deinem Strauß ist ja super, ist die selbstgemacht? Dem Blick nach zu urteilen freut sie sich über die bunten Blumen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. so soll er aussehen, ein richtig hübscher blumenstrauß, der fröhlich scheint und macht.
    liebe grüße von ulma

  13. Vergissmeinnicht gehören zu meinen Lieblingsblumen – dein kleiner Strauß ist extrem hübsch. LG Mila

  14. Toll, so frisch und fröhlich , da kann das Wochenende kommen!
    Und der neue Header oben sieht toll aus, echt Klasse!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  15. Ich liebe gerupfte Gartenblümchen in kleinen Vasen. Toll zusammengestellt! Der neue Header ist wunderschön!

  16. unsere sträuße können sich heute zusammentun. ich geh jetzt auch wieder in den garten…
    liebe grüße ins wochenende von mano

  17. Ist ein sehr schönes kleines Sträußchen und der Kuh daneben scheint es auch zu gefallen 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  18. was für ein süsser strauss! danke 🙂

  19. Ja, jetzt beginnt wieder die Zeit der Gartensträußlein ;-), so süß, und die Kuh hat gleich was zum Naschen…, sie guckt schon so… Lieben Gruß Ghislana

  20. Liebe Lotta,
    die Kuh ist oberaffenstark – dachte Du hast nur Schafe ;-).
    So viel wie bei Euch blüht hier noch lange nicht. Vorhin habe ich auch bißchen im Garten gebuddelt, die Erde riecht so herrlich.
    herzlich Judika

  21. was für ein süßes sträußchen. ich glaube so viel verschiedenes blüht hier noch nicht.
    herzliche grüße mickey

  22. Dein Sträusschen sieht bezaubernd aus…schön arrangiert…
    Liebe Grüße, Karin

  23. Die Blümchen sind richtig nett, und die tolle Vase dazu …
    LG Calendula

  24. Liebe Lotta, die Blümchen, die Vase … hach … das ganze Stillleben gefällt mir sehr !!! Viele liebe Grüsse, helga

  25. Beautiful! Hope you'd find time to visit my entry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.