#BIWYFI/ Das große Blau

Bei dem Thema Blau bin ich natürlich selbstverständlich dabei…
Mehr Blau gibt es bei Luzia Pimpinella

Alle Bilder stammen aus Dänemark, Nordseeland.

15 Responses to “#BIWYFI/ Das große Blau”
  1. Ich liebe das Meer. Von daher gefallen mir alle Fotos.
    LG
    Ari

  2. …Urlaussehnsuchtsfotos, liebe Lotta,
    alle miteinander…so schön…auch dein neuer Header ist ganz besonders…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  3. Wau – macht die Bente und ist fasziniert von dem Header – aber ich auch 🙂 und von den Urlaubsbildern sowieso – da wären wir auch gerne, sagte ich das schon 2x mal …

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  4. Das Blau ist mein Lieblingsblau. Meerblau von gischtschäumend, strahlend türkis bis fast schwarz. Schöne Fotos!
    Heute gibt es hier mehr nebelweiß, grau,grün, schwarz.

    Liebe Grüße
    Nula

  5. Also ich glaube ja, ich kenne keine Bloggerin, die ihren Header so oft frisch anzieht wie Du. 🙂

    Deine Meerbilder sind einfach traumhaft schön und schüren die Sehnsucht nach dem Urlaub.

    Herzlich, Katja

  6. Der Meerblick mit den Holzpfosten … ich könnte stundenlang draufschauen!

    Seit wann ist denn der "fliegende Hund" dort oben? *lach* (sehr süsse Collage!)

    Alles Liebe,
    Petra

  7. Wunderbar Blau!
    Liebe Grüße, Jennifer

  8. So wunderschönes Blau, liebe Lotta!

  9. Nee, wirklich? 😉 Ich mag alle Fotos oben, aber Bild 3 ist der absolute Hammer! Postkartenmotiv! LG Rebekka

  10. Allesamt so schöööön!

    LG Andrea

  11. Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*

    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ich hatte ständig Probleme bei Blogger.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  12. Tolle Bilder, da wäre ich auch gern gewesen 🙂

    Liebe Grüße
    Sigi

  13. Schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist. Blau ist meine Lieblingsfarbe, mal schauen wieviele blaue Fotos ich dieses Jahr im Urlaub schießen werde.

    LG Verena

  14. tolle Bilder, das 1. und 3. finde ich fantastisch.
    Schönen Gruß
    Helmut

  15. Dein Header gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut 😉 Deine Strandbilder sind fein, da hört man die Wellen anrollen.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.