#BIWYFI/ Das große Glück

Sie ist ein Drittel meines großen Glücks…
( Bitte kurz Geduld beim Laden…)

Mehr Glück gibt es bei Luzia Pimpinella
12 Responses to “#BIWYFI/ Das große Glück”
  1. Wow und was für einen tollen Überschlag sie kann 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Guten Morgen!
    Wie bekommst denn Du das mit den schnellen Fotos hin???
    Sieht toll aus, ist auch hier in diesem Sommer stark frequentiert, das Trampolin.
    Viel Spaß noch mit Deinen drei Glücksbringern,
    Petra

  3. Oh klasse!!! Tolle Animation – der Überschlag wird hier auch immer fleißig praktiziert. Ihr habt kein Netz mehr – ich mag das hässliche Ding auch nicht. Läuft das gut bei Euch oder gab es schon Abstürze? Liebe Grüße, Anette

  4. …super gemacht, liebe Lotta,
    und deine sportliche Tochter bewunderte ich ja gestern schon :-)…

    wünsch dir einen sonnigen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  5. Eine sehr süße Idee! …und ein großes Glück!
    Liebe Grüße! Sonja

  6. Toll deine kleine sportliche Akrobatin! Ich habe beim Thema auch ganz spontan an erster Stelle an meine Kinder gedacht.
    Einen glücklichen Tag wünscht dir
    Sarah

  7. Beneidenswert wie sie das mit dem Überschlag hinbekommt!

    Du hast also auch die Box bekommen? Ich finde für den Kurs, ist da eine Menge drin. Mal gucken was noch alles kommt 🙂

    LG, Bianca

  8. Wir hatten großes Glück, dass unsere Nachbarn sich das Trampolin bei Aldi zugelegt haben, so bleibt Platz in unserem Garten und alle haben Riesen Spaß. War genau richtig zur Ferienzeit. Ich glaube es gibt kein Kind, was das nicht mag….

    LG Sigrun

  9. Tolle Bildidee mit feinem Einzeiler – gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  10. So witzig und schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Ein Tausendsassa Deine Süße! Nicht nur nachtkreativ sondern auch noch sportlich.
    LG Sabine

  12. Hihihihi, sieht klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.