Logo

Bunt ist die Welt #105

Ein Blick ins Badezimmer.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute werfen wir einen Blick ins Badezimmer. Ob Ihr Euren Fokus nur auf Details legt oder das Bad in seiner gesamten Schönheit präsentiert, bleibt Euch überlassen.

Katze

“Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.”

Markus M. Ronner

Nun bin ich auf Eure Bilder gespannt…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

View Comments(16)
  • Birgitt
    Birgitt
    2 Februar, 2017at 7:33 am

    …schöne Details zeigst du, liebe Lotta,
    und sogar eure Katze hat ein eigenes Waschbecken? toller Schnappschuss…oder sitzt sie immer da?

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    reply
  • eva
    eva
    2 Februar, 2017at 7:45 am

    Also scho olloi die katz bassd ins Bad. Das macht unsere Penny auch,
    ich weiß nicht warum, aber Katzen mögen es.

    Schön ist dein Badezimmer und die Heizung ist genial, vor allem zum Handtuchtrocknen.

    Nun ist der Monat auch schon bald wieder rum. Nächste Woche machen wir ja in Linien und dann bin ich wieder gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    reply
  • Nicole/Frau Frieda
    Nicole/Frau Frieda
    2 Februar, 2017at 8:28 am

    Jetzt musste ich aber schmunzeln, liebe Lotta! Unsere Katze liegt am liebsten im Duschbereich. Dort verläuft ein Strang der Fussbodenheizung und die warme Feuchte des Duschwassers tut wahrscheinlich ihren alten Knochen gut. Immerhin ist die Dame schon 19 Jahre alt. Das Badezimmer passt wunderbar zu Dir und ich bin begeistert, welch’ hübsche Seife Du immer bereit hältst. Hab’ einen schönen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    reply
  • mano
    mano
    2 Februar, 2017at 8:37 am

    schön, dass du auch im badezimmer die wunderbare keramik versammelst! und katzi passt ja genau ins waschbecken. wie für sie gemacht!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    2 Februar, 2017at 8:41 am

    Der Spruch ist gut ;-). Wobei, ich habe ja “damals” immer eine gewisse Sympathie für Gammler gehegt. Ich hatte Glück, der Enkel hat mir mein Motiv gratis und ganz unabgesprochen serviert… Die Katze ist herrlich da im Waschbecken… Liebe Grüße und schönen Sonntag – Ghislana

    reply
  • Andrea Karminrot
    Andrea Karminrot
    2 Februar, 2017at 10:28 am

    Diene Fotos gefallen mir wieder sehr. Allerdings hast mich vor ein kleines Problem gestellt. Ich denke aber ich habe dein Thema, für mich gut umgesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    reply
  • Katala
    Katala
    2 Februar, 2017at 12:18 pm

    Die Katze im Waschbecken, wie schön. Meine lag immer in der Badewanne. Katzen haben seltsame Vorlieben.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    reply
  • holunder
    holunder
    2 Februar, 2017at 1:31 pm

    Beim Zitat musste ich grinsen. Wie gut, dass wir mit drei Töchtern ein so großes Badezimmer haben 😉
    Ach, die Badezimmermieze. Eine unserer Katzen ist mal in die volle (!) Badewanne gefallen und musste gerettet werden 😉
    Behaglich sieht es aber aus in Eurem Bad, das weiß die Mieze wohl zu schätzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • moni
    moni
    2 Februar, 2017at 2:39 pm

    Liebe Lotta,
    das Schönste in Deinem Badezimmer ist natürlich das “gefüllte Waschbecken”! 🙂
    Aber auch die anderen Dinge sind fein dekoriert und der Spruch ist wirklich lustig.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    reply
  • Dies und Das
    Dies und Das
    2 Februar, 2017at 3:35 pm

    …da gibt´s ja viel zu entdecken – sogar eine “Katzenwäsche” ;-))
    Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart,
    Luis

    reply
  • KaZe
    KaZe
    2 Februar, 2017at 11:39 pm

    Herrlicher Spruch! Nicht wegen der Töchter, aber ich weiß recht gut wie bizarr die Situationen sein können, wennn man sich zu fünft ein bad teilt. Schöne Keramik!Katzenwäsche trocken.
    viele Grüße Karen

    reply
  • Nicole
    Nicole
    2 Februar, 2017at 6:16 am

    Guten Morgen liebe Lotta,
    auch in Eurem Bad sieht man Deine Vorliebe für Tonwaren.
    Gemütlich wirkt es dadurch.
    Und die Katze hat sich ja ein besonderes Plätzchen ausgesucht.
    Ich glaube, in unserem Waschbecken würde sie sich zur Zeit nicht wohlfühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    reply
  • Kirsi Gembus
    Kirsi Gembus
    2 Februar, 2017at 8:49 am

    Sehr schön und gemütlich schaut es bei Dir aus liebe Lotta. Die Katzenfotos sind mir die liebsten. Ganz freiwillig kuschelt es sich ein? Unser Felix hat immer einen großen Bogen drum herum gemacht (könnte ja Wasser aus dem Hahn tropfen – lach).
    Den Spruch finde ich sehr passend, auch wenn wir “nur” 2 Mädchen haben. Nun wünsche ich Dir einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüße aus einem ziemlich stürmischen Niedersachsen
    Kirsi

    reply
  • abacaxi
    abacaxi
    2 Februar, 2017at 6:38 pm

    Hallo liebe Lotta,

    ich schau schon lange immer mal wieder bei dir vorbei und hol mir Anregungen zum Fotografieren von deinen Bunt ist die Welt-Themen. Nachdem ich unseren alten-neuen verrückten Blog wieder habe etwas aufleben lassen nutze ich die Gelegenheit um hier ab und an mitzumischen =)

    Mir gefallen deine Bilder ja immer sehr! Du hast so ein Auge für die kleinen aber feinen Details! Wobei ich sagen muss, dass das Katzenbild hier so schnell nichts toppt 😀

    Liebe Grüße
    abacaxi

    reply
Post a comment16Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!