Logo

Bunt ist die Welt #107

Collagen

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Heute dürft Ihr gern in Eurem Archiv kramen. Es geht darum, eine Collage mit Bildern zu EINEM Thema zu erstellen. Das Thema könnt Ihr selbst bestimmen…Bäume, Blumen, Türen, Häuser…was Euch in den Sinn kommt. Natürlich ist es nicht verboten, extra für diese Collage neue Motive zu fotografieren…;-).

Ich habe drei Collagen zum Thema gebastelt. Ich habe dabei Bilder einer meiner fotografischen Lieblingsthemen Natur (Bäume), Tiere und Himmel verwendet.

Collagen
BÄUME
Collagen
TIERE
Collagen
HIMMEL

Nun bin ich gespannt, welche Themen Ihr für Eure Collage gewählt habt…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag!

View Comments(16)
  • Miuh
    Miuh
    3 März, 2017at 7:30 am

    Liebe Lotta, schön, gleich nochmals drei neue Collagen von Dir! Ich finde es schön, wie klar und leuchtend jedes Deiner einzelnen Bildchen in der Collage zur Geltung kommt, obwohl sie teilweise sehr klein sind. Für mich habe ich deshalb “etwas gröbere” Collagen gewählt, da ich fürchtete, dass jedes einzelne zu sehr untergeht… Liebe Grüsse, Miuh

    reply
  • merlecolibri
    merlecolibri
    3 März, 2017at 7:44 am

    tierwelt bringt fröhlichkeit, himmel dazu gold und viele bäume portraits * feine sonntags*collage !

    reply
  • Pia
    Pia
    3 März, 2017at 7:53 am

    Schön sind sie geworden deine Collagen. Die Himmelsbilder gefallen mir am besten. Verrätst du mit was du deine Collagen erstellt hast?
    Ganz frisch aus unserem Urlaub habe ich ein Thema gewählt. Da mir die Details zu klein erschienen füge ich eine Galerie zum anklicken dazu.
    L G Pia

    reply
    1. Himmelblau Author
      Himmelblau
      3 März, 2017at 8:58 am

      Meine Collagen erstelle ich meist mit PhotoScape, einem kostenlosen Programm aus dem Internet. Liebe Grüße.

      reply
  • eva
    eva
    3 März, 2017at 8:01 am

    Liebe Lotta,
    ich habe im Archiv gewühlt und ich habe gefunden. Deine Tiere gefallen mir sehr gut, aber auch deine Sonnenuntergänge, die Bäume nicht zu vergessen.

    Bei Collagen habe ich immer das Problem, dass alles so klein ist, aber so geht das natürlich schon auch.

    Herzlichen Dank und ich werde weiter wühlen, da habe ich noch einiges.

    Mit ganz lieben Grüßen und einen schönen Sonntag, mal sehen, ob ich heute einen Storch zu sehen bekomme.

    Eva

    reply
  • Dies und Das
    Dies und Das
    3 März, 2017at 9:29 am

    Servus Lotta,
    deine Welt zum neuen Thema ist wirklich “BUNT” – jedes Bild für sich in den Collagen ist klasse!!!
    Einen erholsamen Sonntag,
    Luis

    reply
  • Jutta k.
    Jutta k.
    3 März, 2017at 10:57 am

    schön und gut zusammengestellt.
    mir gefallen alle Collagen.
    Jede für sich ein hingucker.
    Sonntägliche Grüße

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    3 März, 2017at 11:40 am

    …ach auch drei Themen, liebe Lotta,
    wie bei mir…nur habe ich diesmal die Natur außen vor gelassen, die gibt es bei mir sonst schon oft genug…schöne Fotos hast du zusammen gestellt, besonders mag ich die stimmungsvollen Himmel,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    reply
  • Pünktchen
    Pünktchen
    3 März, 2017at 2:01 pm

    Liebe Lotta,
    drei Collagen schaffe ich nicht, aber eine habe auch ich zustande gebracht. Ich mag Deine Fotos sehr. Noch lieber schaue ich sie mir aber einzeln an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    reply
  • Wolfgang Nießen
    Wolfgang Nießen
    3 März, 2017at 2:57 pm

    Liebe Lotta,
    die Collage Himmel hat mir am besten gefallen, aber auch der Hase mit den langen Schlappohren ist richtig süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    reply
  • Urte
    Urte
    3 März, 2017at 8:02 pm

    Deine Collagen und besonders die Letzte gefallen mir wieder sehr!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüße von der Urte

    reply
  • Elke
    Elke
    3 März, 2017at 8:30 pm

    Guten Abend liebe Lotta,

    Wunderbar deine drei Collagen. Ganz besonders gefallen mir Bäume und Himmel. Das sind eine Art Lieblings Temen von mir..Bin heute auch dabei…
    Liebe Grüsse
    Elke

    reply
  • Sigrun
    Sigrun
    3 März, 2017at 9:44 pm

    Beim Kälbchen sehen die Schilder schon lustig aus….ziemlich riesiger Ohrschmuck. 3 schöne Themen für eine Collage….:-)
    LG Sigrun

    reply
  • Britta
    Britta
    3 März, 2017at 8:02 am

    Ich bin ganz verzaubert von deiner Himmelsbilder-Collage!
    Traumhaft schön!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    LG Britta

    reply
  • mano
    mano
    3 März, 2017at 6:00 pm

    superschöne zusammenstellungen! herrlich die bäume, liebreizend die tiere (das schwein!!) und fantastisch die himmelbilder!
    ich hab es leider nicht geschafft einen extrapost zu deinem thema zu machen, hier war einfach zu viel los!
    liebe grüße
    mano

    reply
  • Kirsi Gembus
    Kirsi Gembus
    3 März, 2017at 9:55 am

    Liebe Lotta,
    eine Collage ist schöner als die andere, ich kann mich gar nicht dran sattsehen!
    Ich habe nicht nur im Archiv, sondern im Fotoalbum gewühlt, daher sind meine Aufnahmen etwas “schwächlich”.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    reply
Post a comment16Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!