Bunt ist die Welt #134

Gemütlich.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Zu einer gemütlichen Stimmung gehört für mich Kerzenlicht bzw. gedämpftes Licht dazu. Da die Tage nun deutlich kürzer werden, steigt bei uns der Verbrauch an Teelichtern sprunghaft an. Ich mag vor allem natürliches Licht…und dazu zähle ich auch Kerzenschein oder das Licht einer brennenden Holzscheite im Kamin.

gemütlich

 

Ich bin gespannt, wie gemütlich es bei Euch so zugeht…

document.write(”);

Themen für November:

5. November: Das Thema Vitamine möchte ich heute von Euch sehen. Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

12. November: Heute präsentieren wir Bäume im November. Ob der Wind schon alle Blätter weggepustet    hat…?

19. November: Zauberhaftes Licht…heißt das Thema heute. Ich bin gespannt.

26. November: Heute fangen wir passend zum Totensonntag Novemberstimmung ein.

Kommt gut in den November!

x
14 comments
  1. Ach Lotta, wie finde ich deine Bilder sooo gemütlich und auch die Katz darf dabei sein. Ist ja auch gemütlich.

    Die Themen sind großartig, vor allem die Vitamine. :-))))
    Da fällt mir schon wieder was ein.

    Hab einen schönen Tag, der heute stürmisch ist aber auch länger dauert.

    Lieben Gruß Eva

  2. Deine Bilder sind einfach zauberhaft. Die schlafende Katze und vor allem die brennenden Holzscheite sind so wunderbar stimmungsvoll. Leider haben wir weder einen Ofen noch einen Kamin, vielleicht sollte ich mal eine Feuer-DVD kaufen… nein, war nur Quatsch!!
    Liebe Grüße und einen schlönen Sonntag
    Jutta

  3. So stimmungsvoll sind deine Bilder! Bei uns ist es heute so gar nicht gemütlich. Die Zeit wird für einen kleinen Umbau genutzt und nebenher rattert die NÄhmaschine…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Wunderbar gemütlich sieht das aus, liebe Lotta,
    Teelichter und Kerzen gehören wirklich unbedingt dazu. Wer dann noch eine so relaxte Mietze daheim hat, dem fehlt es wirklich an nichts.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  5. Wunderbar gemütlich und sehr stimmungsvoll… Mag ich sehr, straht ganz viel aus. Es ist auch eine Kunst, solche Stimmungen bzw. Atmosphären so realistisch darzustellen! Klasse, richtig schön! Das macht Lust auf nen entspannten Tag morgen 😉

  6. Liebe Lotta, Deine Collage ist echt super GEMÜTLICH. Da kann ich gar nicht mithalten, bin aber trotzdem gerne wieder dabei, denn wir hatten es auch ge,ütlich. Draußen tobt der Sturm und wir lümmeln häkelnderweise auf dem Sofa, Kaffee % Kekse dazu, besser gehts ja gar nicht …
    Nun habe ich die Themen der nächsten Themen gelesen und bin wild entschlossen immer dabei zu sein :))
    Ich schicke Dir liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  7. Tssss.. da habe ich glatt weg meinen Verlinkung vergessen, liebe Lotta. Deine Fotos sind wunderbar heimelig. Oder hyggelig – wie das neue Modewort jetzt verspricht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen November. Herzlichst, Nicole

  8. Hallo liebe Lotta,
    Kerzenlicht gehört für mich eigentlich rund ums Jahr dazu.
    Ich mag es gerne, auch im Sommer.
    Einen Kamin haben wir leider nicht.
    Gemütlichkeit ist für mich aber auch Kuscheliges, Gestricktes, Blumen, also alles, was heute in meinem Post gezeigt wird.
    Hab einen schönen Freitag,
    lieben Gruß
    Nicole

  9. wunderschöne Bilder..
    aber gemütlich?
    Hmmm .. nein dass ist es im Moment nicht bei mir 😉
    ich versuche aufzuräumen..dadurch entsteht komischerweise noch mehr Chaos 😀
    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert