Bunt ist die Welt #14

Dann hoffe ich mal, Ihr habt alle hierher gefunden…

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für April nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).
Das heutige Thema heiß passend zum Ostersonntag
OSTERHASEN.

Ja, ich weiß…ich habe geschummelt…es sind eigentlich Osterkaninchen…
Aber wer letztendlich die Ostereier bringt, ist doch egal…oder?

Und nun seid Ihr dran…

An InLinkz Link-up

FROHE OSTERN!

View Comments(28)
  • Steiniger Garten
    Steiniger Garten
    4 April, 2015at 5:50 am

    Von vorne ganz ernst, aber von der Seite absolut niedlich…ganz verschiedene Blicke haben deine Häschen beim Shooting drauf. Das Schwarze wollte wohl nicht gesehen werden….wäre ja beinahe gelungen.
    Schönen Ostersonntag,
    LG Sigrun

    reply
  • Holunderbluetchen®
    Holunderbluetchen®
    4 April, 2015at 6:01 am

    Das zweite Foto….Hammer !!! Ich hoffe, die Häschen dürfen auch nach Ostern bleiben 😉
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    reply
    1. Himmelblau
      Himmelblau
      4 April, 2015at 6:55 am

      Klar dürfen sie…nun bereits das vierte Jahr…;-). LG Lotta.

      reply
  • monique carnat
    monique carnat
    4 April, 2015at 6:04 am

    da kann man nur lächeln, so hübsch diese kleine Hasen in einem Korb ! ich hatte einen zwerghase der nachts in der Wohnung und tagsüber im Garten hüpfte fast 10 Jahre lang !
    heute haben wir alz *Ersatz* Osterhase aus Schokolade aber in unserem Garten kommen öfters wilde Hasen zu Besuch, mal sehen ob ich einen fotographieren kann ! schöne Ostern !
    Monique

    reply
  • Deko Traum
    Deko Traum
    4 April, 2015at 6:40 am

    Guten Morgen Lotta,

    die zwei sind sooo niedlich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    reply
  • Claudia
    Claudia
    4 April, 2015at 7:23 am

    Hallo, liebe Lotta,
    so süße Osterhasenbilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    reply
  • Sabine / Insel der Stille
    Sabine / Insel der Stille
    4 April, 2015at 7:40 am

    Sind die aber niedlich, eure Osterkaninchen 🙂
    Auch Euch einen ganz sonnigen Ostersonntag mit bunten Ostereiern und viel Spaß beim Suchen!
    Liebe Ostergrüße,
    Sabine

    reply
  • ❈Paula❈
    ❈Paula❈
    4 April, 2015at 7:42 am

    Liebe Lotta,
    hach sind die süüüüüüüüüüüüß deine kleinen Hasen. Ja das sind echte Osterhasen.

    Ein schönes Osterfest dir und deinen Lieben, frohes Eiersuchen
    wünscht dir Paula ♥

    reply
  • Angela Miccolis
    Angela Miccolis
    4 April, 2015at 7:43 am

    Oh herrje, sind die niedlich!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage 🙂

    LG
    Angela

    reply
  • seezwerg
    seezwerg
    4 April, 2015at 8:39 am

    …………………oh, sind die niedlich.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostertage, mit lustiger Eiersuche im Kreise deiner Familie.

    Liebe Seezwerggrüße

    reply
  • Die Raumfee
    Die Raumfee
    4 April, 2015at 9:49 am

    Wie soll denn der Osterhase bei mir sein, wenn er bei dir im Körbchen sitzt? 😉
    Was sind die Fotos niedlich, vor allem 1 + 2. Da wünscht man sich doch eher Hasen als Eier.
    Habt ein schönes Osterfest – auf gutes Wiederfinden. 🙂

    Herzlich, Katja

    reply
  • swig
    swig
    4 April, 2015at 10:31 am

    Osterhasen! da habe ich ja diese Woche die Qual der Wahl! Aber einen mit so schönen blauen Augen habe ich nicht! Dafür den "Hasen im Grase". Ganz lieben Dank und einen schönen Tag!

    reply
  • Sonja Cremer
    Sonja Cremer
    4 April, 2015at 10:50 am

    Wenn Dein Schummeln so was Niedliches zeigt, kannst Du immer wieder schummeln.^^
    Die sind ja allerliebst. Das zweite Bild ist ja mal klasse. Hach, Deine Osterhasen-Kaninchen sind ein toller Anblick am heutigen Ostersonntag.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    reply
  • ZamJu
    ZamJu
    4 April, 2015at 12:16 pm

    Auf jeden Fall, liebe Lotta, sind es hübsche Fellnasen und überhaupt – sollen doch die Menschen die Eier verstecken.
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit
    ZamJu

    reply
  • Luis Das
    Luis Das
    4 April, 2015at 12:17 pm

    Die Nummer 2 : "Von wegen Eier legen – wofür gibt´s Hühner !"
    Schöne Ostertage,
    Luis

    reply
  • Heike
    Heike
    4 April, 2015at 1:23 pm

    Oh , sind die süß , liebe Lotta . Das graue , wie goldig das schaut . Wünsche dir auch schöne Ostertage . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    reply
  • vivilacht
    vivilacht
    4 April, 2015at 1:49 pm

    Ob Kaninchen oder Hasen, wer schaut wirklich auf den Unterschied bei so niedlichen Bildern.

    reply
  • Alizeti
    Alizeti
    4 April, 2015at 2:30 pm

    Oh sind die süüüüüüss!! Richtig zum Knuddeln 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

    reply
  • Frau Frieda
    Frau Frieda
    4 April, 2015at 4:47 pm

    Was für allerliebste Mümmelmänner!! Und wie entzückend das graue Osterkaninchen in die Kamera blickt!! Schööön!! Dir ganz liebe Ostergrüße, liebe Lotta! Herzlichst, Nicole

    reply
  • Charlie von Häkelstern
    Charlie von Häkelstern
    4 April, 2015at 7:18 pm

    Ich bin VERLIEBT!
    VG Charlie

    reply
  • Königinnenreich
    Königinnenreich
    4 April, 2015at 7:21 pm

    Oh, die sind ja verboten süß, die zwei Kleinen! Ich bin verliebt!
    Ganz schöne Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Regina

    reply
  • Trixi trauminsel
    Trixi trauminsel
    4 April, 2015at 8:38 pm

    Deine Hasen sind ja supersüß, liebe Lotta! Da kann ich nicht ganz mithalten, aber ein paar Hasenbilder hab ich trotzdem verlinkt.
    Lieben Gruß und einen schönen Ostermontag wünscht
    Trixi

    reply
  • Renate K.
    Renate K.
    4 April, 2015at 9:59 am

    Liebe Lotta,
    deine Osterhasen, äh -kaninchen sind soooooo süß und du hast diese Augenblicke wundervoll eingefangen !!!!!!
    Hab mich gestern schon an ihnen erfreut und eben nochmal *süüüüüüß*
    Heute hab ich auch noch eine Frage zu deinen herrlichen Projekten :
    Darf man sich auch mehrmals verlinken ?
    Ich freue mich auf deine Antwort, wünsche dir einen glücklichen Ostermontag und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    reply
  • sinnvoll
    sinnvoll
    4 April, 2015at 12:56 pm

    Diese süssen Häschen mit dem kuscheligen Fell stellen den schönsten und besten Schokoosterhasen in den Schatten! Einfach zum liebhaben sind diese Bilder!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    reply
  • Renate K.
    Renate K.
    4 April, 2015at 1:23 pm

    *Klasse*
    Dankedir für deine schnelle Antwort, hab nochmal verlinkt und nochmal besonders das zweite Bild bewundert *EINFACH KLASSEEEEEE*
    <3lichste Grüße :O)

    reply
  • Björn S.
    Björn S.
    4 April, 2015at 2:44 pm

    Eine ganze Hasenbande und ich hätte sie beinahe verpasst,
    aber nur beinahe – so lieb wie die auf den Bildern schauen,
    es wäre eine Schande gewesen, zum Glück nur beinahe 😉

    Liebe Grüße und eine freudige neue Woche
    wünscht Björn 🙂

    reply
  • Sonja
    Sonja
    4 April, 2015at 12:53 pm

    Aaargh … Schiete! Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!!! :0(

    reply
  • moni
    moni
    4 April, 2015at 7:03 am

    Liebe Lotta,
    Deine "Hasen" sind wirklich total bezaubernd!
    Leider konnte ich nur "bunte" Häschen finden.
    Liebe Grüße
    moni

    reply
Post a comment28Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!