logo_bunt_ist_die_welt

Bunt ist die Welt #152

Morgenstimmung.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt MORGENSTIMMUNG. Noch muss man nicht mitten in der Nacht aufstehen, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Ich habe Euch Bilder von meiner morgendlichen Hunderunde zum Markkleeberger See mitgebracht.

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Es war klirrend kalt … Die Sonne täuscht … 😉

Nun bin ich auf Eure Bilder gespannt. Ihr könnt das Thema gern frei interpretieren … Auch ein schön gedeckter Frühstückstisch verbreitet eine gemütliche Morgenstimmung …


Habt einen schönen Sonntag!

View Comments(17)
  • eva-Maria
    eva-Maria
    3 März, 2018at 7:08 am

    Ganz tolle Bilder heute wieder liebe Lotta,
    ich bin ganz begeistert. Dann setze dich an den Frühstückstisch, falls du das Müsli gerne magst.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Eva

    reply
  • Junischnee
    Junischnee
    3 März, 2018at 8:33 am

    Wahnsinn, was für tolle Bilder! Herzliche Morgengrüße von Christine

    reply
  • Judika
    Judika
    3 März, 2018at 8:35 am

    Traumhaft dieser Morgen am See, es wirkt fast so als seist Du am Meer gewesen.
    viele Grüße Margot

    reply
  • Anni
    Anni
    3 März, 2018at 9:32 am

    Tolle Bilder, liebe Lotta. Das Fotografieren kommt bei mir in diesen Tage und Wochen ja leider etwas zu kurz. Aber alles geht eben nicht in den gerade mal 7 Tagen à 24 Stunden. 🙂 Dabei hatte ich mir so vieles vorgenommen, ich wollte so gerne endlich auch mal Seifenblasen im Frost ablichten usw. Nichts war es, eine Grippe hat sich vorgedrängelt. Egal, es ist wie es ist, es ist nicht zu ändern und der nächste Winter kommt bestimmt. Heute freue ich mich, dass ich wenigstens mit einem Morgenstimmungs-Bild bei deiner schönen Aktion mit dabei sein kann. ♥

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Anni

    reply
  • moni
    moni
    3 März, 2018at 9:56 am

    Liebe Lotta,
    wenn man mit solchen Aussichten belohnt wird, reut einen das frühe Aufstehen sicher nicht so doll, gell. Einfach fantastisch, wie wunderschön bei euch die Tage starten!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    reply
  • Varis
    Varis
    3 März, 2018at 10:02 am

    Fantastische Bilder! Für eine solch wunderbare Morgenstimmung steht man gerne mal früher auf.
    LG, Varis

    reply
  • Lebensperlenzauber
    Lebensperlenzauber
    3 März, 2018at 10:23 am

    Wow liebe Lotta,
    sind das geniale Bilder!!!!!
    Dankeschön!
    Ganz klasse, dass du uns diese Bilder von deiner morgendlichen Hunderunde zum Markkleeberger See mitgebracht hast in dieser Kälte!!!
    Ein wirklicher Genuss……
    Einen schönen Sonntag dir,
    herzlichst Monika* mit lieben Grüßen

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    3 März, 2018at 10:46 am

    …so ein kräftiges Morgenrot, liebe Lotta,
    herrlich…wie schade, dass es sprichwörtlich nichts Gutes verheißt…auf dem ersten Foto kann man die Kälte sehen,

    schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    reply
  • Sigrun Bergblumengarten
    Sigrun Bergblumengarten
    3 März, 2018at 11:42 am

    Die eisige Kälte der letzten Tage hatte wunderschöne Sonnenaufgänge und auch Untergänge parat. Schön, dass du gerade zu dieser Zeit unterwegs warst.
    Schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    reply
  • Andy Mai
    Andy Mai
    3 März, 2018at 5:55 pm

    Sehr romantisch… Wirklich schön:-) Hoffentlich bist Du wieder aufgetaut… Greetings by Andij

    reply
  • holunder
    holunder
    3 März, 2018at 9:36 pm

    Hach, zum Dahinschmelzen…
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • kleiner-staudengarten
    kleiner-staudengarten
    3 März, 2018at 8:30 am

    Guten Morgen Lotta,
    heute habe ich einen Post zu deinem Thema im Gepäck. 😉 Deine Bilder sind wie immer grandios … die Natur zeigt mitunter die spektakulärsten Farben und Impressionen.
    Einen guten Start in die neue Woche, Marita

    reply
  • Marina
    Marina
    3 März, 2018at 5:04 pm

    Traumhafte Bilder vom Sonnenaufgang! Wunderschön wie die Sonne sich im See spiegelt.
    Mein Beitrag ist zwar schon 3 Wochen her. Ich hoffe das passt noch. Die Stimmung fand ich an dem Morgen besonders schön.
    Liebe Grüße
    Marina

    reply
  • Dies und Das
    Dies und Das
    3 März, 2018at 6:00 pm

    Bei solchen Sonnenaufgängen hat der “Bettzipfel” keine Chance ;-))
    Eine sonnige Woche,
    Luis

    reply
  • Markus
    Markus
    3 März, 2018at 10:00 am

    Wundervoll! Bild 1 spricht mich am meisten an! Was für eine tolle Stimmung. da wär ich auch gern gewesen, genau in dem Moment!! Bild 2 und 3 sind für mich absolut im Afrika-Style (trotz der Kälte) 😉 Eine Deiner schönsten Serie, in meinen Augen… Groß!!

    reply
  • manni
    manni
    3 März, 2018at 8:48 am

    ganz tolle Aufnahmen ! Nun hoffen wir auf “Frühlingswärme” !!!

    reply
Post a comment17Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!