Logo

Bunt ist die Welt #116

Zahlen.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema lautet ZAHLEN.

Zahlen (im Sinne von Ziffern) begegnen uns im Alltag überall, in der modernen Welt sind sie nicht mehr wegzudenken. So geben sie uns z. B. eine Orientierung in Form von Mengen- oder Zeitangaben.

Meine Zahlen habe ich in unserem Zuhause aufgespürt…

Zahlen

Zahlen

Ihr seid dran…Zeigt her Eure Zahlen…

document.write(”);

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

View Comments(11)
  • Eva
    Eva
    5 Mai, 2017at 7:49 am

    Guten Morgen liebe Lotta,

    deine Bilder gefallen mir immer wieder gut. Feine Bilder hast du heute wieder im Programm und immer gute Ideen. Naja, ich habe heute mal wieder ausgeholt und auch mein Schulwissen mal wieder etwas aufpoliert. Dazu ist ein Blog ja auch nicht schlecht.

    Hab einen schönen Sonntag und danke für die Aktion.

    Grüßle Eva

    reply
  • Jutta von siebenVORsieben
    Jutta von siebenVORsieben
    5 Mai, 2017at 8:16 am

    Klasse Ideen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    reply
  • Jutta k.
    Jutta k.
    5 Mai, 2017at 9:05 am

    Ich musste allerdings erst meine grauen Zellen auf Trapp bringen,
    dann wurde ich doch noch fündig 😉
    War gar nicht so einfach, bei deinen tollen Einstandsfotos und den anderen Verlinkungen.
    Aber, ich bin dabei .
    Liebe Grüße

    reply
  • moni
    moni
    5 Mai, 2017at 9:37 am

    Wunderbare zahlrenreiche Fotos, liebe Lotta,
    die Schwarzweiß-Collage ist sehr beeindruckend. Zahlen brauchen wirklich keine Farbe, gell. 😉
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    reply
  • Patricia
    Patricia
    5 Mai, 2017at 11:59 am

    Du hast wunderbare Bilder gemacht – sehr ästhetisch! Da sind mir mene Ad hoc – Bilder beinah schon peinlich! Liebe Grüße Patricia

    reply
  • Dies und Das
    Dies und Das
    5 Mai, 2017at 6:39 pm

    Servus Lotta,
    wie es moni schon gesagt hat, Zahlen sind “Schwarz auf Weiß” am deutlichsten!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    reply
  • Nahaufnahme.
    Nahaufnahme.
    5 Mai, 2017at 9:20 pm

    Sehr schöne Fotos – mir gefällt auch gut, dass du sie zu diesem Thema in s/w gehalten hast! Habe ich das richtig verstanden: jetzt kann man noch 5 Tage lang verlinken? Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein… bin immer gern dabei, wenn es um fotografische Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten geht;-)… schöne Idee!

    reply
    1. Himmelblau Author
      Himmelblau
      5 Mai, 2017at 10:04 pm

      Ja, die Verlinkung geht noch bis Freitag…also gemach, gemach…;-)

      reply
  • Andrea Karminrot
    Andrea Karminrot
    5 Mai, 2017at 9:43 pm

    Du hast schon immer wirklich schöne Themen.
    Und deine Bilder dazu sind wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
Post a comment11Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!