Bunt ist die Welt #24

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Juni nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Heute ist das Thema Blätter.

Ich habe mal die Gelegenheit genutzt, die wenigen Regentropfen, die bei uns gefallen sind, mit einzufangen…

Nun bin ich sehr gespannt auf Euren Blätterreigen…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

x
23 comments
  1. da ging es dir wie mir, denn die wenigen regentropfen hab ich auf meinen hostablättern auch eingefangen! dein blätterreigen ist wunderbar. die minze hab ich übrigens auch im topf!! aber ganz besonders freu ich mich über deine mandalas (und noch jemand sicher auch!) – sie sind soo schön geworden!
    herzliche grüße und einen schönen sonntag,
    mano

  2. Ist es nicht herrlich, wie die Natur nach dem Regen aufatmet, liebe Lotta?! Dieses Aroma ist einfach fantastisch!! Und blättrige Mandalas liebe ich sowieso.. lächel!! Danke, für diese wunderbare Inspiration!! Herzlichst, Nicole

  3. Ich muss auch mal wieder mitmachen. Aber im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt irgendeinen Blogpost hinbekomme. Schöne Blätter… Eine tolle Art, immer mal wieder genau hinzusehen. LG mila

  4. Ach ja , liebe Lotta , Blütenblätter sind auch Blätter , lach , da hab ich gar nicht dran gedacht .
    Du hast eine schöne Auswahl zusammengestellt . Die Regentropfen glänzen so herrlich . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  5. Ach ja , liebe Lotta , Blütenblätter sind auch Blätter , lach , da hab ich gar nicht dran gedacht .
    Du hast eine schöne Auswahl zusammengestellt . Die Regentropfen glänzen so herrlich . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  6. Liebe Lotta,
    bei uns hats gestern endlich ein wenig mehr geregnet 🙂
    Aber heute strahlt sie schon wieder – die Sonne!
    Tolles Thema und deine Blätterkreise sehen wunderschön aus!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

  7. Ich habe ein klein wenig Pause gemacht, aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig einzusteigen.
    Deine Blätter gefallen mir gut, ich fotografiere leider – vielleicht zu unrecht – zu selten Blätter.
    Einen schönen Sonntag Abend noch.
    LG Patrizia

  8. Eine tolle Sammlung, Lotta.
    Und darauf, dass Blütenblätter auch Blätter sind, muss man echt kommen.^^
    Bei uns hat es auch endlich mal wieder geregnet, aber irgendwie trotz der Menge ein Tropfen auf den heißen Stein. Es scheint regelrecht verdampft zu sein. Zumindest hat es uns danach wunderschönes Sommerwetter ohne Schwüle beschert.

    Liebe Grüße
    Sonja

  9. Liebe Lotta,
    das sind wundervolle Blätter-Bilder und Blätter-Posts!
    Auch bei uns hat es endlich geregnet, ein Segen für Mensch und Natur!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. Liebe Lotta,
    zauberhaft sind sie deine gesammelten Blätter samt Regentropfen 🙂
    Oja, der Regen wäre auch hier nötig, aber man ist ja schon dankbar vom Unwetter verschont geblieben zu sein. Also beschweren wir uns nicht und da ich eben mit Entsetzen sah, wie ich bei deinen herrlichen Post`s nachhänge, arbeite ich doch eben mal auf 🙂
    :O) …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert