Bunt ist die Welt #25

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Juni nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Das heutige Thema lautet:

Es ist Sommer. Das Leben spielt sich zunehmend in und auf dem Wasser ab.

Ich wünsche Euch einen feucht-fröhlichen Sommer…;-)!

x
17 comments
  1. Wenn ich die Bilder so betrachte, will ich auch endlich Sommer!! Hier ist es so kalt und usselig, da bleibt sogar der Pool abgedeckt.. snief!! Hab' einen charmanten Sonntag, liebe Lotta!! Herzlichst, Nicole

  2. Ach, wenn es doch so wäre – Sommer, Sonne und Leben auf und im Wasser! Ja, bei solch einem Wetter sollte man Bilder schauen vom Leben auf und im Wasser. Schöne Fotos, wecken Erinnerungen.
    Liebe Grüße, Angelika

  3. Einmal im Jahr MUSS ich ans Meer, und "Bötchen fahren" ist meine Leidenschaft, auch hier auf dem Rhein… Nun ist wieder mal eine Situation eingetreten, die mich fürchten lässt, dass mein Aufenthalt am Meer nicht klappt…Drückt mir die Daumen!
    GLG
    Astrid

  4. …ach an einem Leipziger See war ich diesmal auch nicht, liebe Lotta,
    vielleicht wird es ja nächste Woche, denn wir kommen auf dem Heimweg nochmal nach Leipzig zurück…schön sind deine Fotos…schön ist es auch hier am See -sogar das Wetter ;-),

    lieber Gruß Birgitt

  5. Bei diesem tollen Thema muss ich auch dabei sein. Ich liebe das Wasser, besonders das Meer und versuche jedes Jahr ein paar Mal hinzukommen. Leider wohne ich in einem Binnenland – Seen sind zwar auch schön, aber die Weite ist mir lieber.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  6. Guten morgen liebe Lotta,
    beim verlinken einen kurzen Gruß von mir und heute abend wieder einen ausführlicheren Besuch bei deinen wunderschönen Post`s.
    ganz liebe Grüßle :O)

  7. Hallo liebe Lotta,
    da ich mich momentan in einer Lebensphase befinde, ich der ich nicht in (Sommer-) Urlaub fahre, sondern ab und zu mal Tagesausflüge genieße und gerne möglichst aktuelle Bilder einstelle, habe ich ein etwas „anderes“ Foto für dich von In-und-am-Wasser zurechtgemacht. Ich hoffe es ist okay.
    Jetzt werde ich noch ein Weilchen deine schönen Wassesportbilder betrachten und mich auf die Zeit freuen, wenn bei uns auch wieder solche Sommerurlaube möglich sind.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert