Bunt ist die Welt #40

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER könnt Ihr die Themen für Oktober nachlesen.

Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

Das heutige Thema heißt Kerzenständer und Co.
Und nun bin ich gespannt, was bei Euch so für gemütliche Stimmung sorgt…

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

View Comments(13)
  • Nicole/Frau Frieda
    Nicole/Frau Frieda
    10 Oktober, 2015at 5:57 am

    Behaglichkeit pur – strahlt Deine keramische Teelichtervielfalt aus, liebe Lotta!! Deine Kerzenhalter passen einfach wunderbar zu Dir (und zu Deinen Vasen ;))! So wunderbar heimelig schaut es bei Dir aus. Liebste Grüße, Nicole

    reply
  • Andrea Karminrot
    Andrea Karminrot
    10 Oktober, 2015at 6:21 am

    Ehrlich gesagt, hätte ich bei dir auch keine silbernen Leuchter erwartet! Diese Kerzenleuchter -halter und co passen zu dir! Absolute Gemütlichkeit!
    Ich schließe mich heute Mittag an…
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • vivilacht
    vivilacht
    10 Oktober, 2015at 6:21 am

    deine Kerzen sehen wirklich gut und gemuetlich aus.
    Die grossen Kerzenstaender bei uns werden ja immer am Beginn eined Feiertages angezuendet und da kann ich nicht mehr fotografieren. Also sieht man diese hier bei mir nur so.

    reply
  • sabine
    sabine
    10 Oktober, 2015at 6:27 am

    Sie zaubern sofort eine gemütliche Stimmung in diesen Regentag. Wunderschön sind die durchbrochenen Keramik-Kerzenständer.
    Lieben Gruß
    Sabine

    reply
  • Eva Laub
    Eva Laub
    10 Oktober, 2015at 6:28 am

    Hallo Lotta,
    wie schön sieht das doch aus, so schöne Kerzenleuchter, da stimme ich Nicole zu.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    reply
  • Pia Verena
    Pia Verena
    10 Oktober, 2015at 7:31 am

    So durchbrochene Kerzenhalter mag ich auch sehr gerne, zaubern sie doch im Raum wunderbare Lichtspiele ins Dunkel.
    L G Pia

    reply
  • Frauke { it's me! }
    Frauke { it’s me! }
    10 Oktober, 2015at 8:06 am

    Anmachen statt nur hinzustellen wär' ja auch mal eine Idee 😉
    Ich mag es, wenn das Kerzenlicht so schön gestreut wird, wie mit deinen Kerzenhaltern.
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße … Frauke

    reply
  • Holunder
    Holunder
    10 Oktober, 2015at 8:15 am

    Ein paar Kerzen in feiner Umrahmung und schon ist Behaglichkeit gezaubert. Der gestrige, fast sommerliche Tag hätte mich nicht in Kerzenstimmung gebracht. Aber das heutige nasse Grau lässt mich den Kamin anmachen und an Kerzen denken.
    LIebe Grüße
    Andrea

    reply
  • Astrid Ka
    Astrid Ka
    10 Oktober, 2015at 9:15 am

    Weil ausnahmsweise im diesjährigen September zuletzt immer die Sonne gelacht hat, war der Bedarf an Kerzenschimmer im Gehäuse gleich null. Habe dafür aber in dieser Woche Kerzlein im Dom angesteckt für all die, die mühselig und beladen sind. Die sehen nur nicht wirklich attraktiv aus, um sie hier zu verlinken 😉
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    reply
  • frau nahtlust
    frau nahtlust
    10 Oktober, 2015at 9:26 am

    Also bei diesem Regenwetter heute sind Kerzen genau das richtige. Schade, dass es nach so viel Sonne auch wieder Regen gibt – aber so ist eben die natur. Also her mit den Lichtern und LG an dich!
    Susanne

    reply
  • siebenVORsieben
    siebenVORsieben
    10 Oktober, 2015at 10:21 am

    Oh da hätte ich auch einige. Die meisten aus Glas oder Porzellan. Ja oder Holz. Ich war neulich auch fest entschlossen, welche auszusortieren, weil ich einfach zu viele habe (oder zu wenig Platz) und es dennoch immer wieder welche dazukommen.Aber ich habe es nicht geschafft. Ich finde sie (leider) alle noch schön. Aber durch gewitzte Umräumaktionen habe ich sie nun doch alle untergebracht ;-)) Und gerade wo heute ein kalter, grauer, nasser Tag ist, sollte ich gleich mal welche benutzen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    reply
  • Monika + Bente
    Monika + Bente
    10 Oktober, 2015at 10:35 am

    … eine schöne Sammlung von Teelichtern.

    Liebe Grüße – Monika

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    10 Oktober, 2015at 3:52 pm

    …schöne Lichtlein, liebe Lotta,
    natürlich Keramik ;-)…besonders diese Körbchen geben ein zauberhaftes Licht,

    lieber Gruß Birgitt

    reply
Post a comment13Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!