Bunt ist die Welt #62

Jeden Sonntag gebe ich ein Thema vor, bei dem Ihr Euch fotografisch austoben könnt, wenn Ihr mögt…
HIER findet Ihr die Themen für März.
Die Verlinkung bleibt 5 Tage geöffnet.
Ziel ist es, Spaß am Fotografieren zu haben, neue Perspektiven zu finden, kreative Ideen zu entwickeln, Überraschungsmomente zu erzielen, seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, das fotografische Auge zu schulen…
Natürlich dürft Ihr auch gern in Eurem Archiv kramen, wenn sich dort ein geeignetes Foto findet!
Ihr müsst nicht speziell zu den jeweiligen Themen einen Post schreiben, habt Ihr ein Foto, was passt, dann verlinkt einfach Euer Foto hier, aber bitte mit dem Hinweis auf dieses Fotoprojekt.
In der Sidebar findet Ihr wieder einen Button zu dieser Aktion.
Für die Themen des Monats gibt es einen extra Button in der Sidebar,
damit Ihr sie jederzeit wieder aufrufen könnt!
Die Themen für den darauffolgenden Monat nenne ich immer am letzten Sonntag im Monat.
Habt Ihr eine schöne Idee für ein Fotothema? Dann schreibt mir eine Email…( siehe Sidebar ).

 

Heute sammeln für für Ghislana  Mandalas.
Ich hatte Ghislana ja schon länger mal versprochen, wieder ein schönes Mandala zu legen…und so dachte ich mir, Ihr könntet mir dabei helfen. Ursprünglich wollte ich zum Mandala-Legen in die Natur hinaus, aber ausgerechnet in der vergangenen Woche war ich beruflich so eingespannt, dass kaum Zeit blieb. So habe ich mich in meinem Haus umgesehen…
Das ist auf die Schnelle dabei heraus gekommen:
Nun bin ich gespannt, was Ihr so für Mandalas gelegt habt…
Hier könnt Ihr sie präsentieren:

 

 

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Follow my blog with Bloglovin

x
36 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    ein schönes Mandala hast du gelegt, das gefällt mir sehr gut.

    Leider kann ich mich nicht verlinken und ich muß nachher gleich weg.

    Ich schau nachher nochmals vorbei, wenn es nicht klappt , dann ist es halt so.
    Schicke dir mal meinen Link mit.

  2. Grrrr, jetzt wolle ich noch was schreiben und komm nicht durch.

    Vielen Dank, das hat ja gut geklappt.
    Dein Mandala ist sooo schön und auf die Idee mit Löffeln bin ich nicht gekommen.
    Aber toll und das Muster ebenfalls.
    Schöne neue Seite hast du.

    Bei uns hat es geschneit und ich muß gleich mit dem Auto weg, grrrr.
    Hoffe, dass ich wieder gut nach Hause komme.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Eva

  3. Das ist ein gewagtes Experiment, aber ich hab dich gefunden…Glückwunsch zur eignen Domain! Gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich meinen Kommentar gerade kaum lesen. Ganz hellgrau…vielleicht kannst du das noch ändern…? Wenn ich mit meinem Mandala fertig bin, schicke ich es hier vorbei. Dein Besteckmandala ist eine sehr kreative Idee….und dann noch vermustert…:-)
    LG Sigrun

    1. So…jetzt habe ich es geschafft und auch ein paar Mandals zu dir geschickt.
      Du musst nur noch alle Leser darauf hinweisen, dass du umgezogen bist, weil dein aktueller Post jetzt wieder neu in die Seitenleiste eingefügt werden muss, damit dich alle finden. Die Blog-Weiterleitung war etwas zu plötzlich von dir organisiert. Über G+ findet man dich aber trotzdem noch…:-)
      LG Sigrun

  4. …upps, wo bin ich denn hier gelandet?
    eine völlig neue blaue Lotta…das muß ich mir später am PC genauer ansehen…schön, dein Mandala…eine ganz neue Art, den Tisch zu decken ;-),

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  5. Sowas hab ich ja noch nie gesehen – das sieht toll aus. Die Collage dazu ist auch irre. Das muss ich auch mal ausprobieren – wirklich eine gute Idee. LG sendet Marion und wünscht einen schönen Sonntag.

  6. ich bin ganz verwirrt von deiner neuen seite und muss mich erstmal zurechtfinden. hast du blogger ade gesagt??
    mandalas kann man ja aus allem legen und besteck passt da doch gut!
    ich mag das mit den minitomätchen am liebsten.
    liebe grüße von mano
    diese schrift hier ist sehr anstrengend, weil so sehr hell und kaum lesbar…

    1. ps: leider wirst du jetzt bei blogger nicht mehr in der sidebar angezeigt, obwohl ich dich mit neuem namen gespeichert habe. gibt es da irgendeinen anderen link – ich möchte ja keinen deiner beiträge verpassen!!

  7. Deine Mandalas sind faszinierend, die gefallen mir sehr, sehr gut.
    Du hattest wohl auch viel Arbeit mit deiner neuen Seite. Schön ist sie geworden, und ich wünschte mir, dass unser Himmel sich nach deinem Motto richten und heute mal wirklich blau machen würde 🙂
    Herzlich, do

  8. Lotta rundumerneuert (und direkt frage ich mich wieder, wie es zuvor aussah – das geht mir jedes mal bei neuen Blogauftritten so).
    “Lebensgefühl” klingt schon mal sehr gut (falls es vorher schon da stand, ist es mir nicht aufgefallen). Und dein Mandala finde ich witzig. Prima Idee.
    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass du momentan im Stress bist.
    Luiebe Grüße und einen hoffentlich stressfreien Sonntag
    Jutta

  9. Alles ganz neu hier. und ohne Birgitt hätte ich Dich heute gar nicht gefunden. Aus irgendeinem Grund bist Du bei mir verschwunden. Ich will Dich aber wiederhaben.Wie mache ich das nun? Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?
    Dein Löffelmandala ist schön.
    Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

      1. Ich war jetzt ein paar Stunden unterwegs, darum erst jetzt meine Antwort:
        Als ich Dich heute früh in meiner Blogliste nur über Birgitts Blog fand und in Manos Kommentar las, dass auch aus ihrer Liste Dein Blog verschwunden war, habe ich Deine neue URL in meine Blogliste eingetragen.
        Wenn ich normalerweise einen Blog in meiner Blogliste hinzufüge, trage ich die URL ein, die wird dann gespeichert und als nächstes erscheinen alle Posts dieses Blogs.
        Wenn ich die URL Deines neuen Blogs in die Blogliste eintrage, erscheinen alle Kommentare zu Deinem heutigen Post. Der Post selbst allerdings wird nicht angezeigt. Das ist immer noch so. Ich habe es eben noch einmal probiert.
        Über die Sidebar auf meinem Blog, wo ich bisher nichts geändert habe, komme ich jetzt auf Deinen neuen Blog. Da hat sich offensichtlich automatisch die URL umgeschrieben. Das funktioniert also.
        Ich hätte Dich aber auch gerne wieder in meiner Blogliste, weil ich zum Lesen der Blogs immer über diese Liste gehe. Blogliste und die Blogs in der Sidebar sind bei mir nämlich nicht identisch.
        Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Am besten, ich schicke Dir einen Screenshot per Mail.
        Tut mir leid für den Streß.
        Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Restsonntag
        Lieben Gruß
        Katala

      2. Hallo Lotta, bei mir ist es genau wie Katala. Ich wollte Deine neue Adresse heute Abend “nur mal schnell” auf meine Listeliste setzen.. und nun ist meine Leseliste voll mit Kommentaren ;)) Herzlichst, Nicole (die Deine neue Seite sehr schick findet ;))

  10. Hoffentlich müsst ihr jetzt nicht mit den Händen essen!
    Obwohl Mandalas sehr Indisch sind und dort wird auch mit der Hand gegessen.
    L G Pia

  11. Hallo! Na, das sieht ja alles fein und neu angeordnet aus. Nicht nur das Besteck, auch der Blog. Hoffentlich knacke ich gleich den Code. Denn selbst Kindersicherungen sind ein Punkt, an dem ich gelegentlich scheitere…
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. PS. Das Problem, dass Bloglovin mich mit den Kommentaren deines Blogs überschwemmt habe ich auch.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Umzug rasch vollständig über die Bühne bringst.

  12. Ich glaube ich muss jetzt nicht sagen, das ich ganz erstaunt bin wie sich hier alles so schnell verändert hat. Schön ist es schon. Schade, das man die Links jetzt nicht mehr offen sieht. Wolltest du das so?
    Dein Mandala ist schick. Ich bin so ein Banause, was Mandalas betrifft.
    Liebe Grüße
    Andrea

      1. Liebe I.,
        jetzt wird mir auch klar, warum Bloglovin’ mich seit Tagen mit Kommentaren auf Deiner Seite überschwemmt, Du bist umgezogen und da gibt es noch ein paar technische Probleme, anscheinend sendet Dein Blog jeden Kommentar als vermeintlich neuen Post an Bloglovin’
        Ich bin echt froh, dass mir damals einer meiner älteren Söhne geholfen hat von blogger zu wordpress.de umzuziehen und es reibungslos geklappt hat.
        Das Mandala sieht übrigens toll aus.
        herzlich Margot

          1. Leider tauchen bei mir im Email-Account immer noch keine Benachrichtigungen über Kommentare auf…ich werde langsam blöde…;-). Könnte ich mir mal deinen Sohn ausborgen…;-)? LG Lotta

  13. Hallo Lotta, Deine beiden Mandalas gefallen mir sehr, eine tolle Idee,
    vermustert und in einer Collage verpackt einfach schön!
    Eine gute Woche und liebe Grüße – Edith

  14. Na, das war jetzt eine Freude all die Mandalas zu betrachten, eine schöne Begrüßung nach so langer Abwesenheit ;-). Und deine Löffelmandalas sind ja echte Hingucker. Muss man erst mal drauf kommen. Aber wenn man will, kriegt man es hin 😉 Lieben Gruß Ghislana, zwar da, aber doch noch nicht ganz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert