Bunt ist die Welt #98

Nach dem Fest

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt “Nach dem Fest”. Mal schauen, was Euch zu diesem relativ freien Thema einfällt.

Hier folgt nun meine Idee dazu…

Weihnachtsteller

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Interpretationen…

document.write(”);

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

x
10 comments
  1. Guten Morgen Lotta,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. Wir sind schon wieder wach, der Enkel hält uns auch am frühen Morgen auf Trab.

    Ein Thema, das bin ich auch auf die Umsetzung gespannt.

    Einen schönen Neujahrstag.

    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Lotta
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir viele kleine und grosse Wunder und immer wieder glücklichmachende , achtsame Momente.
    Danke für dein schönes Projekt jeden Sonntag bei dir.
    L G Pia

  3. …irgendwie bin ich noch nicht im Trott, liebe Lotta,
    habe einfach nicht an Fotos gedacht…beim Neujahrsspaziergang heute wollte ich eigentlich Rest vom Fest fotografieren und es hätte auch ausreichend Schauplätze gegeben…aber diese faszinierende frostige Landschaft heute hat mich das völlig vergessen lassen…steige ich halt später ins Projekt wieder ein…
    aber ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir heute und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir…und vielleicht auf ein weiteres persönliches Treffen?

    liebe Grüße Birgitt

  4. Liebe Lotta, ich wünsche dir ein gutes und friedvolles Jahr 2017 – mit deiner Aktion rüttelst du mich schon wieder wach aus meiner Jahresabschluß-Ruhephase…man fängt sofort an zu überlegen was für ein Bild man dazu beisteuern könnte 😉 – Danke für deine schönen Anregungen!
    Herzlichst, Katja

  5. Guten Morgen Lotta,
    bei uns ist jetzt nach dem Fest, denn der Alltag beginnt wieder.
    Aber zuerst muss ich den erstmal finden…
    Dein Bild finde ich toll passend, aber hier ist nichts mehr Süßes übrig.
    Nervennahrung, alles verputzt.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert