Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #79

Sommer im Bloggerland

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Es ist Sommer und die “Draußenzeit” hat begonnen. Das Wetter ist (meist) schön, der Urlaub geplant oder bereits angetreten…Vor dem PC verbringt man nun deutlich weniger Zeit. Ich habe mir deshalb gedacht, ich gebe für die Monate Juli und August jeweils nur ein sehr allgemein gefasstes Thema vor, die Verlinkung bleibt dann immer bis zum 31. des Monats geöffnet.

Für den Monat Juli habe ich mir das passende Thema SOMMER herausgesucht. Ich sammle mit Euch gemeinsam schöne fotografische Eindrücke, die den Sommer dokumentieren. Das kann eine sommerliche Landschaft sein, ein Bild von einem vollbesetzten Straßencafé oder vergnügten Badegästen, ein Gartenbeet, ein leckeres Eis…oder ein Foto eines schmackhaften sommerlichen Gerichtes…einfach alles, was das Gefühl “Sommer” zum Ausdruck bringt.

Sommer

Auf geht´s zur Verlinkung…ich freue mich auf Eure Beiträge.

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Das Thema für August lautet: GARTEN und NATUR. Wir starten mit dem Sammeln unserer fotografischen Eindrücke am Sonntag, den 31. Juli.

Ab 4. September geht es dann wieder mit wöchentlichen Themen weiter.

Habt einen schönen Sommer!

View Comments(19)
  • Dies und Das
    Dies und Das
    7 Juli, 2016at 1:11 pm

    Bilder, die Sommer “atmen” und fühlen lassen!
    Scönen Gruß,
    Luis

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    7 Juli, 2016at 1:33 pm

    Auja, sommerlich ist’s bei dir… Und schon wieder meine Erdbeerschüssel, tststs… Also selbst wenn der Sommer nun verregnen sollte, beschweren können wir uns ja nicht über die letzten Wochen 😉 Sommer pur… Herzlich Ghislana

    reply
  • eva
    eva
    7 Juli, 2016at 4:59 pm

    Liebe Lotta,
    bin im Moment etwas mehr beschäftigt, schau aber trotzdem bei dir rein, auch, wenn ich im Moment nix habe. Auch weil ich nächste Woche keine Zeit oder nur sehr wenig zum Bloggen habe.

    Aber dann kommt micht Sicherheit Sommer. Schön, dass du bis zum 31.
    den Linktool geöffnet hast.

    Ich merke es auch, dass auf dem Blogs weniger los ist und so soll es auch sein.

    Aber deine wunderschöne Collage schau ich mir an. Sehr viel Sommergefühl.

    Lieben Gruß Eva

    reply
  • holunder
    holunder
    7 Juli, 2016at 9:21 pm

    Es sieht so aus, als ob man in den nächsten tatsächlich Sommer erleben kann. Dann sollte doch einiges für deine Sammlung zusammen kommen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    reply
  • Nicole/Frau Frieda
    Nicole/Frau Frieda
    7 Juli, 2016at 6:40 am

    Dann werde ich wohl mal schauen, ob ich den Sommer finde, liebe Lotta! Irgendwo muss er sich ja vesteckt haben ;)) Ganz liebe Grüße in die neue Woche und weiterhin wunderbares Meeresrauschen, Nicole

    reply
  • Jutta von siebenVORsieben
    Jutta von siebenVORsieben
    7 Juli, 2016at 8:58 am

    Eine schöne Collage hast du da zusammengestellt.
    Aber bei uns ist schon Herbst….
    Liebe Grüße
    Jutta

    reply
  • do
    do
    7 Juli, 2016at 2:13 pm

    Sommerfeeling ist in deiner Collage drin. Bei uns kehrt er jetzt wohl auch zurück, der Sommer (wenn er denn schon mal 2 Tage da war), und dann fällt mir bestimmt auch etwas zum Fotothema ein 😉
    Herzlich, do

    reply
  • Nicole
    Nicole
    7 Juli, 2016at 6:02 am

    Eine schöne Idee, den Sommer einen ganzen Monat zu begleiten und zu sammeln. Dann hoffen wir mal, dass er sich auch endlich blicken lässt.
    Liebe Grüße und einen tollen Sommer für Dich,
    Nicole

    reply
  • Julia (mammilade-blog)
    Julia (mammilade-blog)
    7 Juli, 2016at 8:45 pm

    Eine wunderschöne Sommercollage, liebe Lotta.
    Und eine nicht minder tolle Idee, hier bei dir den Sommer zu sammeln.

    Herzliche Grüße
    Julia

    reply
  • Katja
    Katja
    7 Juli, 2016at 10:50 am

    Heute habe ich deine wunderbare Sommercollage gefunden. Deine Bilder haben immer so ein wunderbares Licht und drücken den Sommer voll und ganz aus!!!
    Sommergrüsse von Katja

    reply
  • kleine blaue Welt
    kleine blaue Welt
    7 Juli, 2016at 9:10 am

    Liebe Lotta,
    du hast eine wunderschöne Collage vom Sommer gemacht und jedes einzelne Foto steht für diese Jahreszeit.
    Gerne bin ich diesmal wieder dabei:)
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    reply
  • Ulla
    Ulla
    7 Juli, 2016at 7:01 am

    Ab heute soll der Sommer ja tatsächlich Einzug halten. Da bin ich doch gerne draußen dabei.
    Herzlichst Ulla

    reply
  • Christel
    Christel
    7 Juli, 2016at 5:05 pm

    Ach wie toll…. Sommer!! Ich liebe ihn ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    reply
  • Jen
    Jen
    7 Juli, 2016at 10:54 am

    Liebe Lotta,
    deine Collage schreit wirklich Sommer….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    reply
  • merlecolibri
    merlecolibri
    7 Juli, 2016at 5:41 pm

    wunderschöne sommer*collage von dir und den viele schöne links
    eine zeit wo man endlich mehr draussen ist
    liebe grüsse

    reply
Post a comment19Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!