24 Comments

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
    Traumhaft schön Dein Flieder! Und dann die Vasen dazu, super, sehr schöne Farbgestaltung!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Liebe Lotta,
    ich liebe Flieder und unser großer Busch an der Terrasse steht auch in den Startlöchern! Ich bin dann wie eine Biene …ständig muss ich an den Blüten riechen, so sehr mag ich den Duft! Schade nur, dass die Blütenzweige in der Vase nicht lange halten!
    Hab' einen schönen Muttertags-Sonntag und viele Grüße von Swantje

  3. Der Flieder blüht…bei uns leider noch ganz spärlich, wir sind immer etwas später dran hier im Norden Frankens!
    Wunderschön deine Fliederbilder!
    Besonders die im blauen, getupften Topf finde ich so schön.
    Sonntägliche Grüße
    Jutta

  4. Wie schön – soviel Flieder und einer blüht herrlicher als der andere! Dann wünsche ich Dir einen ganz "fliederigen" Muttertag mit viel Gemütlichkeit, Sonnenschein und reichlich Zeit für Dich 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Liebe Lotta,
    ich liebe Flieder ….. er ist einfach wunderschön und riecht himmlisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertags – Sonntag und schicke dir viele herzliche Grüße
    Simone

  6. Wunderschön!
    Jedes Jahr zur Fliederblüte ärgere ich mich, dass wir keinen haben.
    Im Herbst ist das leider wieder vergessen – und so werde ich im nächsten Jahr wieder deinen bestaunen müssen.

    Liebe Grüße!

  7. wunderschönst! mein lila flieder hat sich auch endlich bequemt, seine blüten zu öffnen. und die ersten schwalben sind da! meine sonntagsfreude!
    liebe grüße von mano

  8. Ich liebe den Flieder mit seinen vielen kleinen Blüten und mit seinem Duft.
    Du hast ihn wundervoll abgelichtet…. und in den Tassen sieht es besonders dekorativ aus….
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.