Der Flieder blüht…

…welch ein Sonntagsfreude…!

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria vom Blog Kreativberg.

24 Responses to “Der Flieder blüht…”
  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
    Traumhaft schön Dein Flieder! Und dann die Vasen dazu, super, sehr schöne Farbgestaltung!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Liebe Lotta,
    ich liebe Flieder und unser großer Busch an der Terrasse steht auch in den Startlöchern! Ich bin dann wie eine Biene …ständig muss ich an den Blüten riechen, so sehr mag ich den Duft! Schade nur, dass die Blütenzweige in der Vase nicht lange halten!
    Hab' einen schönen Muttertags-Sonntag und viele Grüße von Swantje

  3. Ist das nicht einfach herrlich? Überall sieht man ihn wieder!
    Liebe Grüße,
    Markus

  4. Cornish blue – ich werde blass und hätte es gerne auch! Der Flieder ist toll, meiner blüht auch gerade, aber Syringa chinensis.

    Sigrun

  5. Der Flieder blüht…bei uns leider noch ganz spärlich, wir sind immer etwas später dran hier im Norden Frankens!
    Wunderschön deine Fliederbilder!
    Besonders die im blauen, getupften Topf finde ich so schön.
    Sonntägliche Grüße
    Jutta

  6. unserer auch, seid ein paar Tagen. Wunderbar….
    LG aus der Holledau, Steffi

  7. Das ist wirklich eine Freude, nicht nur zum Angucken, sondern auch zum Schnuppern! Ich liebe Fliederduft.
    Lieben Gruss von Sabine

  8. Toller Flieder, ich kann ihn bis hierher riechen 🙂
    Mein Favorit ist der rote, das ist ja eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Sigi

  9. Wie schön – soviel Flieder und einer blüht herrlicher als der andere! Dann wünsche ich Dir einen ganz "fliederigen" Muttertag mit viel Gemütlichkeit, Sonnenschein und reichlich Zeit für Dich 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Wie wunderschön, ich mag Flieder so sehr, besonders den Duft in der Wohnung. Da finde ich es immer ausgenommen schade, dass die Fliederzeit so kurz ist…

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  11. Liebe Lotta,
    ich liebe Flieder ….. er ist einfach wunderschön und riecht himmlisch!

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertags – Sonntag und schicke dir viele herzliche Grüße
    Simone

  12. Deine Fliederblüten sehen so schön aus. Bei uns ist der Flieder fast schon wieder verblüht.
    Einen schönen Sonntag!

  13. Wunderschöne Fliederblüten! Alle Farben durch. Der weiße gefällt mir auch sehr gut.
    Bei uns kommt er jetzt auch so langsam raus.
    Einen schönen Sonntag!
    LG Calendula

  14. Wunderschön!
    Jedes Jahr zur Fliederblüte ärgere ich mich, dass wir keinen haben.
    Im Herbst ist das leider wieder vergessen – und so werde ich im nächsten Jahr wieder deinen bestaunen müssen.

    Liebe Grüße!

  15. Liebe Lotta,
    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüsse Babs und die Nudlis

  16. Ich habe hier nur einen alten etwas blühfaulen Flieder, aber die wenigen Blüten gehen nun auch so langsam auf und es duftet herrlich.
    LG verena

  17. Liebe Lotta,
    ach Flieder,den hab ich auch zu gern!
    Bei uns dauert das aber noch etwas mit der Blüte…
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

  18. Hallo 🙂

    schöne Flieder, auch noch in so unterschiedlichen Farben, was möchte man mehr …
    die beiden Vasen gefallen mir, sehen so "Meerhaft" aus 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  19. Liebe blauliebende,
    bei uns zickt er noch, der Flieder, aber bald.
    herzlich Judika

  20. wunderschönst! mein lila flieder hat sich auch endlich bequemt, seine blüten zu öffnen. und die ersten schwalben sind da! meine sonntagsfreude!
    liebe grüße von mano

  21. Schluchz! Auch Flieder haben will! LG

  22. Ich liebe den Flieder mit seinen vielen kleinen Blüten und mit seinem Duft.
    Du hast ihn wundervoll abgelichtet…. und in den Tassen sieht es besonders dekorativ aus….
    Liebe Grüße, Karin

  23. Oh ja! Hier auch! Ich habe gleich ein kleines Fliederherz gewunden… liebe Grüße, Anette

  24. Großartig! Fliederduft gehört zu meiner Kindheit und zu meinem Geburtstag… Lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.