Der Mond ist aufgegangen…

Eine sternenklare Nacht bescherte mir dieses Mondbild…ich war selbst überrascht, was die Kamera da hervorgezaubert hat…
Schlaft alle gut…träumt vom blauen Himmel…
vielleicht gibt es morgen eine Fortsetzung des schönen Wetters!
x
30 comments
  1. wow, da ist dir aber ein toller schnappschuß gelungen. ich geh gleich mal raus und schaue ob
    ich ihn auch so schön sehe – und dann geh ich schlafen.
    dir auch eine gute nacht, liebe Lotta
    und morgen wieder einen schönen sonnigen tag.
    lg mickey

  2. Wow, das hätte meine kleinste Enkelin erfreut! Sie suchte heute Abend beim Abschied den Mond, den sie liebt & unheimlich findet und bei dem sie sich immer beim Opa verstecken muss. Sie liebt übrigens blau – "dunkelblau" – wie der Nachthimmel. Werde ihr dein Foto schicken…
    Gute Nacht!
    Astrid

    1. Nein, kein Stativ…habe das Bild eigentlich "im Vorbeigehen" gemacht…Mond gesehen, schnell Kamera geholt…dann schnell weiter mit den "Abendgeschäften", die man so hat mit Familie und drei Kindern…War dann selbst erstaunt über das Ergebnis…ich würde sagen Zufallstreffer…LG Lotta.

  3. Wow ! Sensationell schön – hab vielen Dank fürs Teilen !!! Und danke dir für deinen Kommentare zu dem Buch – das wusste ich gar nicht !!! Allerdings kostet die deutsche Ausgabe (warum auch immer) gleich 6 € mehr… Schade…
    Aber ich habe es jetzt mal aktualisiert, damit alle wissen, dass es auch eine deutschprachige Ausgabe gibt !
    Dank dir nochmal und einen schönen Abend – GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

  4. Dein Mond sieht einfach nur gigantisch aus. Ein Photo zum Rahmen.
    herzlich Judika
    P.S. auf dem Hochsitzbänkchen, wäre noch Platz gewesen und ein Tomätchen hätte ich Dir abegetreten 😉

  5. mit diesem tollen bild hättest du diese woche an der "drawing challenge" mit dem thema mond teilnehmen können!
    es ist grandios!! liebe grüße von mano und danke fürs kompliment! ich finde auch, dass sich der schreck gelohnt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Kirchturm

Huch…

…nur noch 8 Tage…und dann kommt schon der Heiligabend. Ich bin noch nie so dermaßen improvisiert durch die…