Der Mond ist aufgegangen…

Eine sternenklare Nacht bescherte mir dieses Mondbild…ich war selbst überrascht, was die Kamera da hervorgezaubert hat…
Schlaft alle gut…träumt vom blauen Himmel…
vielleicht gibt es morgen eine Fortsetzung des schönen Wetters!
30 Responses to “Der Mond ist aufgegangen…”
  1. hui, das sieht aber toll aus.
    schlaf du auch gut.
    hoffentlich können wir morgen wieder sonne satt geneßen. ist das nicht herrlich!!??
    liebe grüße, elvi

  2. Liebe Lotta,
    wie cool ist das denn? Das Bild ist einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  3. Boah, das ist ja irre!!!!
    Ich will eine richtige Kamera… was für ein Traumbild!

    Herzlich, Katja

  4. Das Bild ist ein Traum! Wie oft habe ich schon versucht, den Mond zu fotografieren, aber es hat nie geklappt. So so schön! Was hast Du für eine Kamera?

    Liebe Grüße, Tanja

  5. Toll Toll Toll, sieht echt irre aus, schlaf auch gut! Gruß von der Elke

  6. Toll – ich träume lieber vom Mond – und dir viel Blau! 🙂

  7. Uiii toll!Da sieht man ja richtig die Krater!Sieht ganz nah aus und so plastisch!LGKatja

  8. wow, da ist dir aber ein toller schnappschuß gelungen. ich geh gleich mal raus und schaue ob
    ich ihn auch so schön sehe – und dann geh ich schlafen.
    dir auch eine gute nacht, liebe Lotta
    und morgen wieder einen schönen sonnigen tag.
    lg mickey

  9. Oh was ist das für ein schönes Foto, deine Kamera sieht ja mehr als unsereiner…, oder warst du mit dem "Kleinen Häwelmann" unterwegs??? Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen 😉 Ghislana

  10. Super schönes Foto!
    Wünsche dir eine gute Nacht,
    liebe Grüße Babs

  11. Einfach perfekt!
    Eine gute Nacht
    LG Calendula

  12. Wow, das hätte meine kleinste Enkelin erfreut! Sie suchte heute Abend beim Abschied den Mond, den sie liebt & unheimlich findet und bei dem sie sich immer beim Opa verstecken muss. Sie liebt übrigens blau – "dunkelblau" – wie der Nachthimmel. Werde ihr dein Foto schicken…
    Gute Nacht!
    Astrid

  13. Wahnsinn, ich bin einfach nur sprachlos beim Betrachten dieses Fotos.

    Nen lieben Gruß von Antje

  14. Liebe Lotta,

    ich bin hin und weg. Was für ein tolles Foto. Meine Kamera schafft es leider hat nicht im
    Dunkeln ein gescheites Bild hinzubekommen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  15. Fantastisch!!!!!
    Dein neuer Header ist aber auch super!
    Lg Carmen

  16. Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

  17. Klasse Foto ❤ Die Wünsche haben geholfen. Hier scheint heute wieder die Sonne*freu. Ich hoffe bei euch ebenso.
    Liebe Grüße
    Sabine

  18. Ein geniales Bild!
    Liebe Grüße
    Daniela

  19. Na, die lieben Leute vor mir haben ja schon alles gesagt…. Der Mond ist schön und dein Foto auch. lg

  20. Wow! Tolle Aufnahme! Das ging aber bestimmmt nur mit Stativ, oder? LG

    • Nein, kein Stativ…habe das Bild eigentlich "im Vorbeigehen" gemacht…Mond gesehen, schnell Kamera geholt…dann schnell weiter mit den "Abendgeschäften", die man so hat mit Familie und drei Kindern…War dann selbst erstaunt über das Ergebnis…ich würde sagen Zufallstreffer…LG Lotta.

  21. Schönes Foto! Ich gucke gerne lang den Mond an und beim Vollmond kann ich nicht schlafen (ohne daß ich wüsste, daß es Vollmond ist). LG

  22. Wow, was für ein Foto. Da hast du deine Power Shot wohl immer gut behandelt, dass sie das Bild gemacht hat. Respekt! Ein tolles Bild.

  23. wahnsinn. so beeindruckend.

  24. Unglaublich, was für ein fantastisches Foto! So hab ich den Mond schon lange nicht mehr gesehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  25. Wow ! Sensationell schön – hab vielen Dank fürs Teilen !!! Und danke dir für deinen Kommentare zu dem Buch – das wusste ich gar nicht !!! Allerdings kostet die deutsche Ausgabe (warum auch immer) gleich 6 € mehr… Schade…
    Aber ich habe es jetzt mal aktualisiert, damit alle wissen, dass es auch eine deutschprachige Ausgabe gibt !
    Dank dir nochmal und einen schönen Abend – GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

  26. Dein Mond sieht einfach nur gigantisch aus. Ein Photo zum Rahmen.
    herzlich Judika
    P.S. auf dem Hochsitzbänkchen, wäre noch Platz gewesen und ein Tomätchen hätte ich Dir abegetreten 😉

  27. mit diesem tollen bild hättest du diese woche an der "drawing challenge" mit dem thema mond teilnehmen können!
    es ist grandios!! liebe grüße von mano und danke fürs kompliment! ich finde auch, dass sich der schreck gelohnt hat!

  28. Wow – ein grandioses Bild!!!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.