Der Weihnachtsmann war da…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

13 − 12 =

  1. Liebe Lotta,
    wir haben die Weihnachtstage ganz genau so verlebt und genießen die Zeit unterm Tannenbaum sehr! Das Foto Deiner Tochter ist wunderbar und weckt besondere Kindheitserinnerungen ….mein Kater hieß Felix!
    Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße, Swantje

  2. Guten Morgen Lotta,
    das Foto von Deiner Tochter mit Luna, da geht mir das Herz auf. Aber auch wie Luna im Karton aus Florida sitzt, einfach süß. Du hast es auf den Punkt gebracht. Zeit zu haben, füreinander und für sich selbst, das ist das größte Geschenk. Wir genießen diese Zeit und vor allem diese Ruhe auch sehr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Guten Morgen,
    schöne Bilder einer schönen Zeit!, so ist es richtig
    – da wünsche ich Dir, dass Ihr die restliche Zeit des Jahres ebenso angenehm gestalten könnt!
    Leider verschwindet Dein Geschriebenes rechts aus meinem Blickfeld?! Da die anderen das nicht kommentiert haben, liegt es vielleicht an mir, aber bisher war das nicht so, vielleicht hast Du etwas verstellt?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Petra

  4. …das ist die schönste Freude, liebe Lotta,
    und das größte Geschenk, welches man sich selbst und anderen machen kann…Zeit haben und verschenken…
    schön, dass du mir auch bald ein bisschen davon schenkst…ich freue mich drauf,

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

  5. Hallo Lotta,
    Zeit….das Allerwichtigste !!!
    Das letzte Himmelsbild sieht genial aus….da wohnt die Hoffnung oder die Liebe oder so *g*
    Liebe kuschelige Grüsse Mia

  6. Eine wunderbare Sonntagsfreude! Die ist so wertvoll. Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, so sieht es bei mir auch öfters aus 😉
    Liebe Grüsse Alizeti

  7. Ein sehr schöner Post und ich kann mich nur anschließen, unsere Feiertage waren gemütlich und ohne Stress im Familienkreise.
    Allerdings hatten wir sehr schönes "Frühlingswetter".
    Übrigens, dein Blogoutfit ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Liebe Lotta,
    schön geschrieben 🙂 und das Bild von deiner Tochter gefällt mir besonders gut. Ja, die Zeit ist wirklich etwas sehr kostbares, genauso wie die Gesundheit.
    ♥-liche Grüße Alex

  9. Schon wieder alles an Weihnachten vorbei, seufz, geht immer so schnell. Dann wünsche ich dir einen sauguten Rutsch, liebe Lotta, herzliche Grüße von Mila

  10. schön geschrieben, liebe Lotta. wir genießen die zeit und die ruhe hier
    auch gerade sehr. einfach mal alle viere gerade sein lassen…dafür ist jetzt die beste zeit 🙂
    kommt wunderbar, schwungvoll und fröhlich ins neue jahr.
    ganz viele liebe grüße
    mickey

Read Next

Sliding Sidebar