Die Post steht Kopf…

 Mein Töchterchen und ich lassen uns zu den Postaktionen von
BimbambukiTabea und Michaela immer gern etwas Besonderes einfallen…bei der Frühlingspost war es Glitzer…nun ist es überraschend das -unfreiwillige-Durcheinandergeraten sämtlicher Namen auf dem Anschreiben…
Ich hoffe, alle Beteiligten nehmen es mit Humor… ;o)
Gibt es jemand, der zufällig seinen richtigen Namen auf dem Anschreiben stehen hat?
Ihr könntet ja nun noch eine weitere Postaktion starten und Eure Anschreiben gegenseitig tauschen…nur so als Vorschlag…hüstel…

Es tut uns so leid…

( Und trotzdem könnten wir uns jetzt gerade schlapplachen über dieses Missgeschick…)
11 Responses to “Die Post steht Kopf…”
  1. Ja, nimms mit Humor! Ich finds jedenfalls grad lustig *g*
    Bei der Entschuldigung kann Dir ja gar keiner böse sein!
    liebe Grüße, Petra

  2. c'est la vie :))) so einen freien Kopf / Handstand hab ich niemals hinbekommen 😉 …liebst Uli – die Kramerin

  3. das ich nicht jutta bin, ist mir gleich aufgefallen 😉

    tabea grüßt

  4. … jedenfalls ist es eine super tolle Entschuldigung mit Bild 🙂

    da wird niemand sauer bleiben … bestimmt!

  5. dein kuddelmuddel ist mir in anderen blogs aufgefallen…und auch, wenn ich bei der sommerpost nicht dabei war – ich finds total lustig;) bei teilnahme hätte ich jetzt vielleicht auch einen viiiiel schöneren namen;););)
    liebst birgit

  6. Also ich heiß ja jetzt Tabea. Mich würde interessieren wer in Jennifer umgetauft wurde ;o) Find es übrigens gar nicht schlimm, nur gewundert hab ich mich erst.

  7. …bei so einer Aktion hat wenigstens jeder ein bissel was zu Lächeln 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  8. Das ist ja richtig lustig 😉 (Ich sehe öfter mal auf einen Stapel Briefe und denke so vor mich hin, ob ich wohl hoffentlich die richtigen in die richtigen…) Und solche Sachen bleiben so nett in Erinnerung 😉 Lieben Gruß Ghislana

  9. 🙂 🙂 🙂
    ….das beste was Ihr machen könnt.
    herzlich Judika

  10. Hihi! Da gibt es einfach kostenlos zur eigentlichen Sommerpost noch einen neuen Namen für die Sommerzeit. 😀

  11. wie originell!
    herzliche Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert