34 Comments

  1. gefiele mir gut:
    Graugans mit Dauerwelle!!

    Federn, Wasser, Sand, Stand…
    Kein Tang unter Wasser, aber so ein Federkleid auch eher nicht – wir wissen es nicht …

    Liebe Grüße

  2. Aha ein Montagsrätsel 🙂
    Ausssehen tut es wie Federn aber die gewellte Form ist etwas verwirrend….? Oder ist es vielleicht etwas ganz anderes, z.B. ein Ausschnitt einer Pflanze? Oder Schokolade, welche gehobelt wurde und sich darum krümt vor Schmerzen…?
    Na du mutest unseren Hirnzellen ja etwas zu am Montagmorgen, liebe Lotta! 🙂
    Bin gespannt auf die Auflösung..
    Herzliche Grüsse
    sarah

  3. Liebe Lotta,
    da spannst du uns aber auf die Folter. "Gelockte" Federn habe ich noch nie gesehen und danach
    schaut es meiner Meinung aus 🙂
    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße,

    Sabine

  4. …federvieh dachte ich auch gleich, liebe Lotta,
    aber du willst es bestimmt genauer wissen?!? und da das Vieh zu einfach wäre, tippe ich mal auf Ostertürkranz aus Federn…

    lieber Gruß Birgitt

  5. Hallo Lotta,
    gar nicht so leicht rauszukriegen, was sich da versteckt.
    Also ich tippe auf jeden Fall auf was fedriges, aber WAS ???
    Ein Federkranz vielleicht ?
    Bin ja mal gespannt was es wirklich ist 😉
    Liebe Grüsse Mia

  6. kniffelig, liebe lotta;) im ersten moment dacht ich, austerpilze zu sehen. dann genauer doch federn. nach der dauerwelle? am wasser…es wird doch nicht deine badekappe sein;););)
    liebst birgit, die sehr gespannt ist;)

  7. Hallo Lotta,
    heute ganz spät 🙂
    Es sind Federn und die sind gelockt. Ich glaube es gibt Tauben oder Hühner mit solchen Lockenfedern. Ist es so eine? Ich bin mal gespannt.
    Lieben Gruß in einen schönen Abend
    Sabine

  8. der trauerschwan – wappenvogel westaustraliens – hat so gelockte federn, ist aber meit ganz schwarz und hier in deutschlans eher nicht
    anzutreffen. vielleicht ein anderer wasservogel?…der auf einem der vielen seen in deiner umgebung zu hause ist :)???
    lg von mickey, die gespannt auf morgen ist.

  9. Hallo ,erstmal stell ich mich hier vor.Ich bin die Perlas-Christa und komme jetzt öfter ,wenn es gestattet ist.
    Ich tippe mal auf einen jungen Schwan.weil die in der Jugend nämlich grau sind.
    Ach ja und blau ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße und weil ich neugierig bin schaue ich morgen mal wieder vorbei,Christa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.