Ein Buch geht auf Reisen…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    wieder was dazu gelernt! Von Fritz Siedel hatte ich bis eben noch nie etwas gehört. Die Idee, das Buch durch die Lande zu schicken, finde ich grandios!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  2. Ich fand die Idee bei Holunderblütchen schon klasse…und bin nun gespannt, wo es als nächstes auftauchen wird.
    Die Idee ist einfach genial.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. …das ist ja eine tolle Idee, liebe Lotta,
    so könne viele Menschen sich an diesem Buch erfreuen…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  4. Aaah, ich glaubte schon, das Buch aus den Augen verloren zu haben…. wie hat es dir gefallen und… schickst du mir bitte eine Mail, wohin es geht, oder veröffentlichst du es auf deinem Blog ???
    Viele herzliche Grüsse, helga

Read Next

Sliding Sidebar