Ein Buch geht auf Reisen…

Helga vom Blog Holunderblütchen hat ein Buch auf Reisen geschickt…
und zwar auf Bloggerreise
Andrea vom Blog Holunder hat es zu mir geschickt.
Nun geht es wieder auf Reisen…zu wem…verrate ich noch nicht…
…soll eine Überraschung werden…

Der Schriftsteller Fritz Siedel wurde übrigens 1913 geboren. Diese Jahr wäre er 100 Jahre alt geworden ( er starb mit 92 Jahren ), ich finde, ein toller Anlass, um eines seiner Bücher auf Reisen zu schicken…

12 Comments

  1. Aaah, ich glaubte schon, das Buch aus den Augen verloren zu haben…. wie hat es dir gefallen und… schickst du mir bitte eine Mail, wohin es geht, oder veröffentlichst du es auf deinem Blog ???
    Viele herzliche Grüsse, helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.