Heute nehme ich Euch mal wieder auf eine offizielle Hunderunde mit. Es ist Mitte März…ich erwähne das nur, weil man das an Hand der Bilder vielleicht nicht unbedingt vermuten würde…und die Sonne erfreut uns mit ihrer ganzen Pracht…welch ein unbeschreibliches Glück!
Ich liebe das Wasser und so besuchen wir mal wieder den 
Markkleeberger See…

Es war ein unbeschreiblich schöner Tag, die Sonne wärmte schon recht ordentlich,
 die Vögel zwitscherten wie wild um die Wette…


Hier seht Ihr das Strand Cafe´…Wir haben hier letzten Sommer den Geburtstag meiner Freundin gefeiert…mit herrlichem Blick über den See und Blick auf die aufsteigenden Heißluftballons zur großen Balloon Fiesta von Leipzig… Und wer gestern Tatort geschaut hat, erkennt das Strand Cafe´eventuell auch wieder…lustiger Zufall…

Nun hoffe ich, dass solche Tage nicht mehr die Ausnahme sind und dass vielleicht das Osterfest uns mit vielen schönen sonnigen Stunden erfreut!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!