Ein herbstlicher Ausflug…

…in den schönen Wildpark bei bestem Herbstwetter…

Leider war die Hälfte der Tier nicht informiert, dass wir zu Besuch kommen…und war entweder gar nicht oder nur von weitem zu sehen…

Bei den Hirschen herrscht zu Zeit die Brunft…man hat das Gefühl, dabei wollen sie nicht gestört werden…Familie Elch, Familie Fischotter sowie die Wildkatze mochten sich auch nicht präsentieren…

Leider werden die öffentlichen Gelder immer mehr gekürzt, das schlägt sich dann auch nieder im Tierbestand…

Einen schönen Oktober wünscht Euch Lotta.

Hier ist der Elch, den wir im Wildpark nicht gesehen haben…meine Kinder meinen, er müsse um diese Jahreszeit durch Kastanien waten…

6 Comments

  1. Hallo Lotta,

    soo wenige Tiere haben sich jetzt aber nicht sehen lassen! Und auch die Hirsche in der Entfernung sind gut getroffen. Die Bilder gefallen mir, besonders die beiden Wisente finde ich gut.
    Da habt Ihr das gute Wetter ja noch richtig genutzt!

    Herbstliche Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

  2. Hej Lotta,
    der Ausflug hat sich aber doch gelohnt!
    Schade ist es allerdings das ihr keine Elche gesehen habt, die mag ich nämlich besonders!
    Aber nur lebendig 🙂
    ♥lichst
    Manuela

  3. Liebe Lotta, war heute beim Kaffee auf Deinem Blog unterwegs. Wie schön es bei Dir ist! In die Welt, die Deine Bilderleiste oben zeigt, würde ich mich gerne hineinbeamen (wir warten ein paar Tage, dann wird einer das erfinden).

    Liebe Grüße und danke für die strahlenden Bilder!

    Uta

  4. Das erinnert sehr an unseren Tierpark! Ist euer auch kostenlos zu besichtigen?
    Unser lebt hauptsächlich durch Spenden, Souvenirs und Parkgebühren. Und Tierfutter aus dem Automaten. 😉
    VG
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.