Ein Jahr geht zu Ende…

Mach´s gut…2012…

…wir sind gespannt, wohin die Reise geht…

…auf jeden Fall wird uns die Natur auch im neuen Jahr begleiten und immer wieder faszinieren…

…da werden wir doch auf jeden Fall den Wald von RAUMFEE  einmal besuchen…
Quelle: wikipedia
…und da uns Schlösser, Burgen und Klöster magisch anziehen, werden wir bei Tabea und ihrem Klosterbuch vorbeischauen…
Quelle: http://www.klosterbuch.de/fotoserien/schnappschuesse/winter_39546/foto_996872.html

…oder mal die Wartburg bei Eisenach bezwingen…

Quelle: wikipedia

…oder bei den Elbschlössern in Dresden vorbeischauen…

Quelle: wikipedia

…denn mein Mann hat dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen…

Wie begeht Ihr den Jahreswechsel? Feuchtfröhlich und mit Spaß am Feiern…oder lieber besinnlich und in aller Ruhe?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Silvesterabend!
Quelle: wikipedia
Liebe Grüße, Lotta.

9 Comments

  1. Liebe Lotta,
    wir werden heute zu Hause bleiben und ganz entspannt das neue Jahr begrüßen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße
    Simone

  2. die bilder des jahres 2012 sind so schön bei dir, dass man eigentlich nur wünschen kann, 2013 möge auch so werden:) und das dresdner schlösserspiel find ich ganz toll und war eine gute anregung für unseren nächsten besuch in der alten heimat;)
    komm gut rüber und sei liebst gegrüßt von birgit

  3. Liebe Lotta,
    schön, dass ich dich und deinen Blog in diesem Jahr gefunden habe :-). Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr mit Kraft, Energie, Gesundheit, Freude und dass du dein (fotografisches) Auge für das Besondere behältst und die Ergebnisse mit uns teilst. Und du wirst ja gleich bei uns um die Ecke sein und "unsere" vertrauten Lieblingsplätze besuchen…… lg

  4. …ein schön gestalteter Post, liebe Lotta,
    und ich freu mich schon auf das neue Jahr mit dir und deinem tollen Blog…
    das Spiel ist interessant, den Tipp muss ich mal meinem Mann geben…

    wünsch dir und deiner Familie ieinen guten Rutsch in ein gutes und frohes Jahr 2013,

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Liebe Lotta, ich bin seit Tagen krank, und schleppte mich trotzdem die Arbeit durch (auch morgen früh müssen wir beide raus), so feiern wir nicht besonders, aber es wird paar leckere Bisse geben. Ich wünsche dir alles Gute und ein frohes neues Jahr! LG, Flögi

  6. Hallo Lotta,

    das Schiffbild ist toll. Gerade gelesen:

    In zwanzig Jahren wirst Du mehr
    enttäuscht sein über die Dinge,
    die Du nicht getan hast, als über
    die Dinge, die Du getan hast.
    Also löse die Knoten,
    laufe aus dem sicheren Hafen aus.
    Erfasse die Passatwinde
    mit Deinen Segeln.

    Erforsche. Träume.

    Mark Twain

    herzliche Grüße
    Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.