Ein letzter Sommergruß…☀

…lag im Briefkasten…von Steffi vom Blog Schokominza.
Sie schickt Sommergrüße vom Atlantik

Ganz lieben Dank, liebe Steffi…besonders auch für das Tütchen mit den Stockrosensamen! Ich liebe Stockrosen…seitdem ich regelmäßig in Dänemark weile…
Hier nochmals meine Sommerpost, die den Weg zu mir gefunden hat, im Überblick:
Meine Sommerpost, die ich verschickt habe, findet Ihr ☞  HIER.

Nochmals herzlichen Dank an
Mond von Bimbambuki, Tabea und Michaela für die tolle Aktion!

19 Responses to “Ein letzter Sommergruß…☀”
  1. Wie schön, noch eine sommerliche Erinnerung! So ein Faltalbum ist eine schöne Geschenkidee – die merk ich mir.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Wie süß ist das denn!!!!!
    So eine goldige Idee mit den Sommergrüßen!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

  3. Hallöchen…

    ich finde das eine wirklich wundervolle Idee ! Echt toll …

    LG und einen schöne Feiertag

  4. Wie schön! Du hast Deine Acht zusammen. Ich warte noch auf die letzte Schachtel. Was für tolle Ideen da verwirklicht wurden!
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Wie goldig das ist ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. So schön die Sommergrüsse vom Atlantik!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  7. Ein Sommergruß ist genau das Richtige momentan… musste ich doch heute Morgen schon wieder den Eiskratzer in die Hand nehmen…

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

  8. Seufz! Was war gleich noch mal Sommer? So ein kurzes Intermezzo zwischen den Frösten…
    Lg

  9. Einfach nur schön. Eine ganz tolle Aktion die Sommerpost.
    LG Alex

  10. oh ist das süss 🙂
    LG Babs

  11. Das ist schon wieder was ganz tolles. Gefällt mir! Liebe Grüße

  12. Das war wirklich spannend, eure bunte und so kreative Sommerpost!
    Sonnige Grüße
    Sabine

  13. ein schönes minileporello!
    ich muss jetzt endlich die restlichen schachteln fotografieren, sonst ist das board womöglich zu…ach ja, und an weihnachten denken 😉 wie immer auf den letzten drücker…
    lieben gruß
    dania

  14. ist das bitte hübsch!
    unglaublich, was sich da so ausgedacht wurde.
    staunen und tollfinden.

  15. Das muss total schön sein, so ein edles und individuelles Geschenk zu bekommen, liebe Lotta.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  16. ..und? bist du bei der adventspost dabei? ich habe schon mal gezeichnet.
    schönen feiertag, eva

  17. Staunen und sich freuen – soooo schön war die Sommerpost (und ich krieg noch eine ;-)). Lieben Gruß Ghislana

  18. Hallo Lotta 🙂

    ein sehr schönes kleines Päckchen hast Du bekommen.
    Ich finde diese Schachteln immer toll so schön liebevoll gestaltet.

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  19. Ich bin einfach nur immer wieder sprachlos, wenn ich einen Beitrag zu dieser Aktion sehe … so viel Kreativität – absolut zauberhaft.

    Alles Liebe,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.