Zurück zum Content

Flottelotta liebt Blau…Klappe, die Zweite…

…Nun kann ich Euch endlich zeigen, wie Blau es in meinem Leben zugeht…

Ich bitte zum Tee

Natürlich sollte man die Farbe Blau mit Bedacht einsetzen, sonst wird es schnell kitschig…nicht immer einfach, wenn es die Lieblingsfarbe ist. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich einen gewissen Hang zur englischen Lebensart…

Meiner Lieblingsfarbe bin ich auch im Urlaub begegnet…

Bildunterschrift hinzufügen

So, ich glaube, nun habt Ihr erst einmal genug Blau gesehen…
Keine Angst, in meinem Blog wird es nicht nur um die Farbe Blau gehen…wie ich schon erwähnte…ich liebe Bücher, Tiere, Tee…

Einen schönen Sonntag wünscht

Lotta.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Flottelotta liebt Blau…Klappe, die Zweite…"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sylvia
Gast

Hallo Lotta,

erst einmal ein herzliches Willkommen mit deinem schönen Blog im Bloggerland und ich wünsche dir viel Freude und eine tolle Zeit! Hab auch vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir über die ich mich sehr gefreut habe!

Alles Liebe und hab es fein – Sylvia

Flottelottablau
Gast

Liebe Sylvia,
lieben Dank für Deinen Willkommensgruß! Ja, ich hoffe, ich werde eine Menge Spaß haben im Bloggerland…nur ob meine Familie mich noch oft zu Gesicht bekommt…?
Eine schöne Woche, Lotta.

Ein Schweizer Garten
Gast

Hallo Lotta, ja klar kannst du das!
Herzliche Grüsse
carmen

*Smukke Ting*
Gast

Liebe Lotta,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt und danke, dass Du Dich bei mir eingetragen hast!!! Ich habe mich sehr gerne revanchiert!!!
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe mehr als erfreut festgestellt, dass wir beide Blue Cornishware von T.G. Green sammeln!!! Klasse!!!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir!!!

Ganz viele liebe Grüße, Birgit

Flottelottablau
Gast

Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deinen Eintrag! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Und ja, ich liebe Cornishware! Schön, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben. Liebe Grüße, Lotta.

Ein Schweizer Garten
Gast

Liebe flotte Lotte….(den Begriff brauche ich übrigens oft….)
Die blaue Pflanze in der Nähe des Sitzplatzes ist Geranium Rozanne…ich habe ihn eben überall. Ich glaube sonst würd ich durchdrehen…derzeit sehen die Kieswege wieder mal wie Sau aus…morgen kann ich die evt. In Angriff nehmen, sofern mir der Schweiss nicht gleich runterläuft…biologisch gärtnern ist gleichzeitig Fitnesstraining…andere jäten mit der Spritze, ich bearbeite die Wege mit der Pendelhacke, damit gehts schneller vorwärts als von Hand.
Dafür muss man öfters…
Lg Carmen, die heute in grooooooosssen Mengen den Buchsbaumzùnsler entdeckt hat….sooo gemein!

Flottelottablau
Gast

Oh, es tut mir so leid, dass Dein Buchsbaum so befallen ist…ich habe zum Glück nur wenig Buchsbaum in meinem Garten, ein Ausfall wäre nicht so schlimm… Liebe Grüße, Lotta.

house no 44
Gast

du sammelst auch gerne alte Krüge

Woher stammen deine ?

LG

Dragana

Flottelottablau
Gast

Oh, ganz unterschiedlich, Töpfermärkte, dänische Flohmärkte, Erbstück von Tante…Ich liebe Krüge!!!!!!! Zum Leidwesen meines Mannes und das Haus wirkt manchmal recht vollgestopft…überall steht ein Krug herum…LG Lotta.

Judika
Gast

Hallo Lotta,

es ist echt witzig so über die Posts miteinander zu reden, nebenbei koche ich jetzt: Es gibt eine Trilogie aus Nudeln, frischen Champignons und mal sehen was ich noch im Kühlschrank finde.
Kochen kann ich erst seit ein paar Tagen wieder, vorher war das Männersache.

herzlich Judika

P.S. Schönes Geschirr, schöne Küche, eben blau, gefällt mir

+

wpDiscuz

INSTAGRAM