Freitagsblumen

Freitags ist Blumenzeit…bei
 Holunderblütchen

Wahrscheinlich die letzten Blumen aus dem Garten…heute einfach mal draußen fotografiert…Ihr wisst ja…das Licht…;o)

Na..und sie ist auch wieder mit dabei…sie ist quasi IMMER mit dabei...
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
33 comments
  1. Ja das ist mittlerweile ein Problem mit dem Licht. Gefällt mir gut Dein Freitagsblümchen , der Kontrast Zwischen den kräftigen Farben , dem grauen Tisch und den Blättern finde ich toll.
    Und Deine Fellnase passt prima dazu 🙂
    LG
    Antje

  2. Guten Morgen Lotta,
    so ein schöner Strauß und eine ebenso schöne Deko. Deine Mietze lässt sich offenbar lieber fotografieren als Josef. Die purpurfarbene Rose ist unglaublich schön. In so einer Farbe hab ich sie noch nie gesehen.
    LG Sabine

  3. Ein wunderschöner Abschiedsstrauss vom Garten hast du hier zusamengestellt aus den Astern, Hortensien und Rose.
    Die Vase ist wunderschön und das gleichfarbige Huhn macht sich prächtig daneben.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

  4. Sieht herrlich aus und macht Lust, es sich bei diesem Wetter mit einem Tee noch einmal draußen gemütlich zu machen.
    Nun waren wir leider in diesem Jahr mal ausnahmsweise von der schnelleren Sorte und haben Tische und Stühle schon in den Keller geräumt….
    Lg und schönes Wochenende!

  5. Ein wundervoller Herbststrauß, liebe Lotta , farblich sehr schön abgestimmt !!! Hach, ehrlich gesagt, ich freu' mich schon wieder auf den Frühling und den Sommer :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

  6. Ein wunderschöner Strauß und ein niedliches Huhn.
    Deine Bilder haben so eine tolle blaue Farbe heute, sieht klasse aus.
    Und Deine Katze ist eine Süße.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

  7. Liebe Lotta,
    du hast aber noch schöne Blüten im Garten…oder besser gesagt jetzt auf dem Tisch
    Das Fellknäul auf dem Tisch sieht aber mindestens genauso schön aus *lach*.
    Ja die Fellnasen müssen immer überall dabeisein……als ob wir sie sonst vergessen könnten 😉
    Liebe Grüsse Mia

  8. Hallo Lotta,
    die Fellnase passt perfekt zu deinen tollen Blumen und das gefällt mir. Die beiden Katzen von meiner Tochter müssen auch überall dabei sein.
    Heißt die Rose "Rapsody in blue"?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

  9. nächstes jahr möcht ich mir auch so einen wundervollen herbststrauß machen. astern und schneeball hab ich im garten, hortensien und katze (!) hat die nachbarin – jetzt muss ich mir unbedingt die bezaubernde rose rhapsody besorgen. so schön!! nur am krug wirds hapern…
    liebe grüße von mano

  10. Wie gut, dass ich noch zurückgeblättert habe vom Himmel auf deinen wunderschönen Strauß. Die Vase ist so toll… Und die Herbstastern sind die letzten Blüher jetzt in meinem Garten, weiße und violette, und an Tagen wie diesen summen sogar noch Hummeln drumherum… Nach diesem schönen Sommer sooo ein wunderbarer goldnerer Herbst. Es ist ein Geschenk… Lieben Gruß Ghislana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.