Freitagsblumen mit Hindernissen…

Das erste Hindernis war das relativ schlechte Licht zum Fotografieren…das zweite seht Ihr ja…

Mehr Blumen gibt es heute bei
 Holunderblütchen 

und

22 Responses to “Freitagsblumen mit Hindernissen…”
  1. huhuuu guten morgen,
    trotz imponderabilien sind die fotots so goldig geworden. ;-)))
    ist das goldig.

    lg eva

  2. Liebe Lotta,

    trotz schlechten Lichtverhältnissen hast du tolle Blumen und eine entzückende Katze für uns festgehalten . Klasse!

    Ein schönes Sommerwochenende wünscht Dir,

    Danny

  3. Guten Morgen Lotta,
    die Fotos sind Dir trotzdem gut gelungen. Ganz bezaubernd, Deine bunte Gartenmischung!
    Du hast das leckere Katzengras im Blumenstrauss verwendet, da kann sie natürlich nicht widerstehen.
    Lieben Gruss von Sabine

  4. sehr, sehr schön! 🙂
    liebe grüsse brigitte

  5. Also der Katze scheinen Deine Freitagsblumen sehr zu gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. So cute! Lovely shots!

  7. Also ich finde deinen Blumenstrauß wieder ganz bezaubernd, aber bei Kätzchen fragt man sich, ob sie nicht gut riechen oder nicht gut schmecken oder vielleicht gerade ein Hatschi im Anmarsch ist:-) lg

  8. Katzengras? Mal kosten, mmmhhh! Das erinnert mich an meine Katze in jungen Jahren. Aber sie macht sich da sehr gut neben den schönen Blumen 😉
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

  9. Mir gefallen die Fotos sehr gut und denn das Kätzchen noch dazu, allerliebst.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

  10. ach wie süß….. die mieze ist doch der hingucker und wertet die ohnehin schon schönen fotos noch auf

    lg und schönes WE
    Gabi

  11. Dein zweites Hindernis ist aber ein süßes 🙂
    Trotzdem hast du den tollen Strauß super abgelichtet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

  12. So ein Kätzchen stört doch nie – so süß?
    Hübsche Bilder.
    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  13. Liebe Lotta,

    nicht nur mir gefallen Deine Freitagsblumen, Katz fand sie eben genauso schön 😉

    Aber jetzt bin ich etwas durcheinander, finde den Post bei Dir gar nicht mehr, den ich letzte Nacht kommentiert habe. Gibt es da noch einen dritten Blog außer diesem und dem Fotoblog? Oder war ich einfach nur übermüdet?

    Nen lieben Gruß von Antje

  14. …das sieht heute sehr edel aus bei dir, liebe Lotta,
    gefällt mir gut…

    lieber Gruß Birgitt

  15. Das letzte Fotos ist so knuffig! Ist denn in dem hübschen Strauß etwas dabei, was der Katze besonders mundet? 😉 LG Rebekka

  16. :-))))
    Wir nutzten gerade die katzenfreie Zwischenzeit, um zum ersten Mal seit 17 Jahren Blumensträuße mit Gräsern auf dem Tisch stehen haben zu können… und dann keine Katzenk… wegmachen zu müssen. 😉
    Hach ja, die lieben süßen Fellmonster. 😉

    Herzlich, Katja

  17. Liebe Lotta,
    da hat jemand deine Blümchen zum Fressen gerne *lach*
    Das letzte Bild ist zauberhaft !!!!
    Liebe grüsse Mia

  18. Ein wunderschönes Stillleben mit Katze, liebe Lotta :-)) Herzliche Grüsse, helga

  19. Jaja, die kleinen Pelzköpfe… Sie wissen genau, dass sie süß sind und man ihnen nicht böse sein kann :-).
    Und wenn man mal ehrlich ist: eigentlich werten sie doch jedes Foto auf, oder?!

    Liebe Grüße von Kirstin

  20. … auf keinen Fall sind die schönen Bilder "nur für die Katz!" Mir gefallen sie auch!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  21. Ha, ha, ha! 😀 Das kenne ich nur zu gut… und hinterher darf man dann die Kot… von den Polstern wieder wegmachen… Ja, ja…
    Liebste Grüße
    Daniela

  22. so ein schöner strauß! und so eine niedliche katze!
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.