Zunächst möchte ich mich erst einmal herzlich bedanken bei allen fleißigen Bloggern, die mir bei meinem Adventskalender geholfen haben!

Eure Beiträge waren alle ganz zauberhaft!
Während der Adventszeit habe ich eifrig „Briefmarken“ gesammelt…Fast täglich fand ich Adventspost in meinem Briefkasten! Ganz herzlich bedanken möchte ich mich deshalb bei allen Teilnehmern meiner Gruppe und natürlich auch bei TABEA und MICHAELA für die Organisation und Idee!
Meine Briefmarke, die ich mit großer Freude mit Tochterkind gebastelt habe, sollte nun hoffentlich bei jedem bis zum 24.12. im Briefkasten gelandet sein…
Da Tochterkind Glitzer liebt, kommt unsere weihnachtliche Marke wieder mit Glitzer daher, doch ich denke, zu Weihnachten geht das in Ordnung… ;o)

Alle Briefmarken findet Ihr in der Sidebar unter Adventspost bzw. HIER.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit!