FROHE WEIHNACHTEN und ADVENTSPOST!

Zunächst möchte ich mich erst einmal herzlich bedanken bei allen fleißigen Bloggern, die mir bei meinem Adventskalender geholfen haben!

Eure Beiträge waren alle ganz zauberhaft!
Während der Adventszeit habe ich eifrig „Briefmarken“ gesammelt…Fast täglich fand ich Adventspost in meinem Briefkasten! Ganz herzlich bedanken möchte ich mich deshalb bei allen Teilnehmern meiner Gruppe und natürlich auch bei TABEA und MICHAELA für die Organisation und Idee!
Meine Briefmarke, die ich mit großer Freude mit Tochterkind gebastelt habe, sollte nun hoffentlich bei jedem bis zum 24.12. im Briefkasten gelandet sein…
Da Tochterkind Glitzer liebt, kommt unsere weihnachtliche Marke wieder mit Glitzer daher, doch ich denke, zu Weihnachten geht das in Ordnung… ;o)

Alle Briefmarken findet Ihr in der Sidebar unter Adventspost bzw. HIER.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit!

7 Comments

  1. Liebe Lotta,
    ich wünsche Euch auch von Herzen schöne Weihnachtstage und sage noch einmal vielen Dank für den Adventskalender! Das war eine tolle Idee und ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen Beitrag dazu schreiben durfte.
    Viele Grüße von Swantje

  2. Liebe Lotta,
    auch von mir nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für deinen Adventskalender.
    Es hat mich unendlich gefreut, selbst einen Post dafür schreiben zu dürfen….genauso habe ich mich über alle anderen Post gefreut.
    Beim Lesen wurde ich fast immer zurück in meine eigene Kindheit erinnert…..einfach schön !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch weitere schöne Weihnachten,
    liebe Grüsse Mia

  3. Und das an Weihnachten… Offenbar ist das Netz gerade mal wieder rege besucht, die Kommentar verschwinden bevor mal gucken kann…
    Liebe Lotta,

    Dir und Deinen lieben noch ein wunderbares Weihnachtsfest mit reichlich Kerzenschein und ganz viel Gemütlichkeit. Ich danke Dir außerdem für deinen so zauberhaften, weihnachtlichen Gruß – Danke!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.