Frühlingspost…Strophe 8 und 9…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

fünfzehn + neun =

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
    Traumhaft, wie die letzten beiden Strophen umgesetzt worden sind! Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Dies war wirklich eine sehr gelungene Frühlings-Aktion,
    doch leider ist mit dem Ende davon wohl auch der Frühling abhanden gekommen :O
    so herrscht bei uns nun wieder "Winter" 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  3. Die Töchter sind nicht unbedingt mit der Frühlingspost kompatibel, bzw offenbar allseits zu gut. Besonders beeindruckt bin ich davon, dass meine Flöte tatsächlich flötet. Was die Frauen alle so auf die Beine stellen können, wahnsinn. LG Mila

  4. Acu ider gerade weil ich bein dieser Aktion nicht mitgemacht habe, freu ich mich über jede neue Karte, die ich bei Dir oder anderen bewundern kann. Es sind echt lauter tolle Kunstwerke entstanden.

    Nen lieben Gruß von Antje

  5. Wunderhübsche Karten und eine geheimnisvolle Flöte. Du hast sie inzwischen sicher wieder gefunden, indem Du ihrem Tönen gefolgt bist.
    Lieben Gruss
    Sabine

Read Next

Sliding Sidebar