12 Comments

  1. Die Henry Hudson gefällt mir ziemlich gut, aber man sieht schon an der Blütenfülle, das es kein kleiner Strauch mehr ist. Letztes Jahr war ich das erste Mal in Sangerhausen und war begeistert vom Rosarium, aber auch vom Japanischen Garten.

    LG Sigrun

  2. Liebe Lotta,
    ui, da ist was schief gelaufen.
    Du warst zu schnell für mich :-)))
    Ich schaffs mit dem Reinstellen doch immer erst nach
    der Arbeit so gegen 14. 00 Uhr 🙂
    Die Rose sieht ja toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte :-))

  3. Natürlich gucke ich auch bei Urte – ist eine schöne Aktion und deine Rosen sind auch immer sehr schön 🙂
    Bei mir gibt es immer noch einige Blüten – welch eine Freude.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  4. Liebe Lotta
    Ich war gerade bei deinem schönen Eintrag bei Urte; Thema Rosen, sag kannst du mir den Namen der Rose, des ersten Fotos sagen? Sie gleicht meiner Penelope, aber deine blüht um einiges schöner. Ja du hast Rosen ganz nach meinem Geschmack, wunderschön.
    Mein Betrag folgt im Januar
    Herzliche Grüsse Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.