Gastbeitrag für den Elfenrosengarten

Urte vom Elfenrosengarten
sammelt in der kalten Jahreszeit Beiträge über Rosen, um uns die Wartezeit bis zum nächsten Frühling etwas erträglicher zu machen…;o)
Ich finde die Idee wundervoll!
Falls Ihr Lust habt, dann schaut doch mal  bei Urte vorbei…heute habe ich etwas über Rosen geschrieben…

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

12 Responses to “Gastbeitrag für den Elfenrosengarten”
  1. Das ist ja eine schöne Idee, da hüpfe ich gleich mal rüber…

    Liebste Grüße zu dir 🙂

  2. Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da kein Rosenposting. 😉

    LG

  3. Also ich hab auch nix gesehen :-), aber deine rote Rose ist wunderschön.
    GLG Alex

  4. Manche sammeln Sonnenstrahlen für den langen, kalten Winter und andere offenbar auch Rosen – in jedem Fall eine wunderbare Idee graue, nass kalte Tage hinter sich zu bringen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Da komme ich ja, mit meinem einen Tag zu spät, genau richtig 😉
    Ich habe Deinen Beitrag sofort gesehen *lach*

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn 🙂

  6. Die Henry Hudson gefällt mir ziemlich gut, aber man sieht schon an der Blütenfülle, das es kein kleiner Strauch mehr ist. Letztes Jahr war ich das erste Mal in Sangerhausen und war begeistert vom Rosarium, aber auch vom Japanischen Garten.

    LG Sigrun

  7. Liebe Lotta,
    ui, da ist was schief gelaufen.
    Du warst zu schnell für mich :-)))
    Ich schaffs mit dem Reinstellen doch immer erst nach
    der Arbeit so gegen 14. 00 Uhr 🙂
    Die Rose sieht ja toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte :-))

  8. Eine wunderbare Rose… und dann geh ich mal zu Urte wandern… LG Ghislana

  9. Wenn jemand über Rosen schreiben kann, dann du, liebe Lotta. Da werd ich jetzt gleich noch mal gucken und dann ab ins bettchen….
    Lg Mickey

  10. Natürlich gucke ich auch bei Urte – ist eine schöne Aktion und deine Rosen sind auch immer sehr schön 🙂
    Bei mir gibt es immer noch einige Blüten – welch eine Freude.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  11. Liebe Lotta
    Ich war gerade bei deinem schönen Eintrag bei Urte; Thema Rosen, sag kannst du mir den Namen der Rose, des ersten Fotos sagen? Sie gleicht meiner Penelope, aber deine blüht um einiges schöner. Ja du hast Rosen ganz nach meinem Geschmack, wunderschön.
    Mein Betrag folgt im Januar
    Herzliche Grüsse Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.