Hunderunde im Oktober…

Das Wetter hatte endlich Erbarmen mit uns…
Und der Hund? War wieder mal kamerascheu…hier mit Lieblingsmann…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
27 Responses to “Hunderunde im Oktober…”
  1. Guten Morgen Lotta,
    was für herrliche Aufnahmen vom schönen Herbst! Hauptsache der Lieblingsmann ist nicht (kamera)scheu. 🙂
    LG Sabine

  2. Guten Morgen Lotta,
    herrliche Herbstbilder. Schön, dass bei Euch auch endlich wieder die Sonne in Erscheinung getreten ist. Man lechzt ja jetzt schon wieder danach und der richtig dunkle Teil des Jahres hat noch nicht mal richtig angefangen. Eure Hunderunde-Strecke gefällt mir sehr gut. Da kann auch die eigene Seele baumeln.

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. wunderschön! das erste bild ist ein traum!
    schönen herbsttag noch! mano

  4. Sehr schön sind Deine Herbstbilder… so liebe ich diese Jahreszeit: bunte Blätter, blauer Himmel, tolles Licht und von Novembergrau keine Spur! Deinen herbstlichen Header finde ich auch klasse!

    Lieben Gruß
    Jutta

  5. Guten Morgen Lotta,
    dein kamerascheuer Hund bringt mich immer zum Schmunzeln. Aber irgendwie erwischt du ihn ja trotzdem :-).
    Ganz wunderschöne Bilder.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Herzliche Grüße Alex

  6. …ach so schön sieht der Herbst in Sachsen aus, liebe Lotta,
    jedenfalls wenn ich nicht dort bin ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  7. hübsches wasserspiegelbild….so liebe ich den Herbst!
    lg mickey

  8. Tolle Runde!
    Kamerascheu? Nun, dann scheint mit dem Honorar was nicht zu stimmen!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

  9. Was für eine herrliche Hunderunde! Vielen Dank fürs Mitnehmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

  10. Wunderschöne Herbstbilder! Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Gina

  11. Nass und herbstig und auf jeden Fall sehr stimmungsvoll. Schön.

    Herzlich, Katja

  12. Hach schön! Man erholt sich glatt beim Bilder gucken. Lg

  13. Was für tolle Pfützenfotos – wofür das herbstliche Nass doch alles gut sein kann 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  14. Goldener Herbst – nun ist er da 🙂
    Herrliche Bilder!
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

  15. Was für eine herrliche Hunderunde!!! Herbstwald, See, viel Natur! Ja, so liebe ich diese Hunderunden auch. Lieben Dank, dass Du uns diesesmal mitgenommen hast, denn wegen Nebel war mein heutiger Morgenhundespaziergang doch eher mystischer Natur 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  16. Hallo Lotta 🙂

    da war das Wetter also etwas besser und liebenswerter Weise ging es dann nix wie raus,
    schön, sonst hätten wir auf die tollen Bilder verzichten müssen 😉

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang
    Björn 🙂

  17. So schöne stimmige Herbstbilder, wunderschön!
    LG Petra

  18. WUNDERSCHÖNE BILDER!!!
    Du hast ein Auge für solche Stimmungen, wahnsinn, bitte noch mehr davon 😉 ♥

    GGGGGLG Bianca

  19. Das sind schöne Herbstbilderchen! Ich erfreue mich an ihnen 😉

    Liebe Grüße
    Judith

  20. Herbstgold so fein eingefangen…, es ist einfach herrlich zz., ich kann mich nicht sattsehen und musste mich heute zwingen nicht schon wierder anzuhalten und zu fotografieren – lieben Gruß Ghislana

  21. Wow was für wundervolle Herbstbilder. So leuchtend! Besonders das zweite Bild gefällt mir sehr gut. 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  22. Hallo Lotta,
    So ein Wetter fordert geradezu einen Spaziergang.
    Schöne Bilder.
    Und, hast Du Kekse gebacken?
    Liebe Grüße
    Nicole

  23. Wunderschön sind deine Herbstbilder. Von deinen Lieben hast du ein tolles Foto gemacht!
    Liebe Grüße!

  24. liebe lotta,
    so schön eingefangen! wir hatten einen ähnlich herbstlichen hunderundgang am wochenende mit fahrradfahrendem (!) wirbelwind – ein meilenstein im angstüberwinden!
    lieben gruß
    dania

  25. Das schöne Wetter hat uns alle am Wochenende sehr erfreut.
    Und deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut….
    Liebe Grüße, Karin

  26. Das sieht nach einer tollen Hunderunde aus! Sam war bei den letzten immer so matschig, dass ich länger zum Saubermachen brauchte als der Spaziergang dauerte….(naja, das ist ein wenig übertrieben…)
    Liebe Grüße,
    Markus

  27. Herrlich deine herbstlichen Impressionen! Die Eichenblätter sind bei euch so schön rötlich gefärbt, bei uns werden die "nur" gelblich (wenn ich das recht in Erinnerung habe). Bin fasziniert von der Wasserspiegelaufnahme, sieht super aus!
    herzliche Grüsse
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.