Meine absolute Lieblingsstrecke mit dem Hund befindet sich in der Nähe des Cospudener See’s. Zunächst läuft man ein ganzes Stück im Waldgebiet „Neue Harth“ entlang, um dann am See auf den Hundestrand zu treffen…

Auch bei bestem Sommerwetter trifft man hier im Waldgebiet nur auf vereinzelte Fahrräder oder Wanderer…
Am Hundestrand kann sich dann der Hund noch einmal austoben und man begegnet eigentlich immer einem anderen Hundefreund zu einem kleinen Schwätzchen…
Was mein Hund jedoch offensichtlich überhaupt nicht mag, sind Posen für die Kamera…
er schaut demonstrativ weg…

Liebe Monika und liebe Bente..nach langwierigen Verhandlungen mit meinem Hund ist mir dann doch noch ein Bild gelungen… für EUCH …

Kameratechnisch war ich wieder einmal mit meiner Festbrennweite unterwegs…zur Übung…Man kann halt nicht zoomen, aber irgendwie reizt mich das…
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche…