Hundespaziergang im Januar…

…ja, ja…rollt nicht mit den Augen, da müsst Ihr jetzt durch…ich werde Euch jeden Monat einmal mit auf meine Hunderunde nehmen…manchmal auch mehrmals im Monat…Bewegung und frische Luft hat noch niemand geschadet…Und glaubt mir, ehe wir die ganze Umgebung hier abgelaufen haben, das kann dauern…
Eigentlich war für den Morgen Sonne angesagt…die wusste wahrscheinlich nur nichts davon…es sind trotzdem ein paar brauchbare Bilder entstanden, wie ich finde…

So, nun habt Ihr diesen Spaziergang schon geschafft…war doch gar nicht so schlimm, oder?
Ich fühle mich jedenfalls entspannt…und mein Hund sowieso…
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Lotta.
15 Responses to “Hundespaziergang im Januar…”
  1. Danke für diesen herrlichen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

  2. Liebe Lotta,

    Ein toller Spaziergang! Deine Bilder gefallen mir sehr gut ! Ihr wohnt ja herrlich!
    Ich komme gern wieder mit auf eine Hunderunde und Trag mich mal als Leser bei dir ein, damit ich es nicht verpasse!

    liebe Grüße sendet Dir Danny

  3. Oh Josef ist mutig! Mich friert's gleich 😉 Bei uns war es heute Morgen noch dunkel bei der Hunderunde. So wunderbare Landschaften haben wir hier leider nicht ganz. lg

  4. …ein paar brauchbare Bilder, liebe Lotta?
    das nenne ich fishing for compliments…;-))das sind ganz wundervolle Bilder, da,möchte ich gleich losmarschieren…wunderschön ist es in der Neuseenlandschaft…aber du hast auch wirklich ein Auge für schöne Motive…

    LG Birgitt

  5. So toll ihr wohnt in der Nähe eines Sees! Bei uns gibt's so was leider weit und breit nicht! Schöne Bilder; gut wenn man einen Hund hat, dann ist man immer gezwungen ein wenig sich an der frischen Luft zu bewegen. Obwohl manchmal brauchts wohl etwas Überwindung, aber danach ist man froh darüber und bei der schönen Umgebung! Meine Kinder machen momentan eine Spaziergang-Streik-Phase durch 🙁
    Liebe Grüsse
    Sarah

  6. Liebe Lotta,
    hach so wunderschöne Bilder, trotz doofen Januar ;-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

  7. Liebe Lotta,

    ein paar tolle Impressionen von deinem Gassi-Gang 🙂 Ich kann leider nicht in der Näher von Wasser mit unseren beiden laufen, da der Große eine Allergie hat und nach jedem Bad offene Stellen. Deshalb beneide ich dich und wünsche dir viel Spaß auf deinen Runden.

    LG, Haike

  8. Es ist schon super, einen Hund zu haben. Man muss bei JEDEM Wetter raus. 🙂
    Das würde mir auch mal ganz gut tun, so ein langer Spaziergang – statt die meiste Zeit in
    der Butze rum zu hängen… Ja, ja, der innere Schweinehund…
    GLG
    Daniela

  9. sooo schöne bilder! wie gern wär ich bei deiner hunderunde dabei!
    liebe grüße, mano

  10. Liebe Lotta,
    also mir hat der Gang großen Spaß gemacht und ich habe die Weite der Landschaft
    sehr genossen!!! Schön ist es bei Euch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  11. hach, das war jetzt aber ein schöner spaziergang mit josef. können wir gern bei gelegeheit wieder machen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    mickey

  12. Ach, das ist ja schön bei euch und so ein mutiger Wuffi! Unserer ist total Wasserscheu, der geht nicht mal im Sommer bei 30°c baden. Der geht noch nicht mal bei Regen vor die Tür! 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

  13. Also wir kommen gerne mit dir und Josef zur Hunderunde mit und im Wasser würden wir auch gerne planschen. Wir freuen uns auf weitere Hunderunden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  14. da würde ich jetzt auch gern spazieren!

    liebe grüße . tabea

  15. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr gut, ganz mein Stil!
    Nur schade, dass ich mit meinem alten Hund keine solchen ausgiebigen Spaziergänge mehr machen kann!
    LG
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.