Impressionen aus dem Garten

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    ganz wunderbar blüht es noch in Deinem Garten. Vor allem die Rosen sind so voll aufgeblüht fast noch schöner als knospend.
    LG Sabine

  2. Oh ja, so schön! Da ist ja noch vieles richtig schön bunt bei dir – sieht noch so richtig schön (spät)sommerlich aus!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Loumalie

  3. Schön, und vieles sieht noch so sommerlich aus. Unsere Amber ist eingezogen. Falls du mal vorbeischauen möchtest, ich habe gestern die ersten Fotos eingestellt.
    LG Donna

  4. Schöne Gartenimpressionen, besonders der bebrillte Vogel hat es mir angetan! Im Garten gibt es halt immer was zu schauen, muss meinen Balkon nun auch langsam mal von den Resten des Sommers befreien.

    Hab einen schönen Tag!
    Jutta

  5. Hach, da ist ja sogar noch eine kleine Erdbeere? Vielleicht bekommt sie ja noch ein bisschen Farbe….und dann müßt ihr würfeln wer sie naschen darf:)
    Lg Mickey

Read Next

Sliding Sidebar