Impressionen aus dem Garten

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

21 Responses to “Impressionen aus dem Garten”
  1. Guten Morgen Lotta,
    ganz wunderbar blüht es noch in Deinem Garten. Vor allem die Rosen sind so voll aufgeblüht fast noch schöner als knospend.
    LG Sabine

  2. Liebe Lotta…

    das sind wirklich wunderschöne Impressionen …. ganz toll 🙂

    LG

  3. Erdbeern um diese Zeit? Die scheinen ja hart im Nehmen zu sein 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Sabine

  4. Oh ja, so schön! Da ist ja noch vieles richtig schön bunt bei dir – sieht noch so richtig schön (spät)sommerlich aus!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Loumalie

  5. Schön, und vieles sieht noch so sommerlich aus. Unsere Amber ist eingezogen. Falls du mal vorbeischauen möchtest, ich habe gestern die ersten Fotos eingestellt.
    LG Donna

  6. Schöne Gartenimpressionen, besonders der bebrillte Vogel hat es mir angetan! Im Garten gibt es halt immer was zu schauen, muss meinen Balkon nun auch langsam mal von den Resten des Sommers befreien.

    Hab einen schönen Tag!
    Jutta

  7. Und welch' Farbenpracht! Und so schöne Eisendinger…..haben die eigentlich einen Namen?
    Kram,
    Maren

  8. Eine wunderschöne Herbstcollage…und Erdbeeren werden bei mir auch gerade nochmal reif.

    LG verena

  9. …sehr schöne Herbstschnipsel, liebe Lotta,
    hast du da zusammengestellt…noch einiges geboten in deinem Garten :-)…

    lieber Gruß Birgitt

  10. Herbstschnipsel – habe ich von Birgitt geklaut – es gefällt mir wunder für deinen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

  11. schöne Impressionen 🙂
    LG Babs

  12. ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  13. So schön bunt noch – ganz passend zum "sommerlichen" Wetter! Lg

  14. Was für eine wunderschöne Herbstcollage!
    So schöne Bilder 🙂
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

  15. so fein der herbst! ist da tatsächlich noch eine erdbeere???
    lieben gruß
    dania

  16. Hallo Lotta 🙂

    wunderbare herbstliche Impressionen hast Du eingefangen, manchmal erinnert uns erst das Bild daran,
    wie schön der Herbst sein kann 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  17. Ja, Herbst ist schön! Lieben Gruß Ghislana

  18. Was hast du für einen herrlichen Herbstgarten!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  19. Sehr schöne Kollage! Da blüht ja noch einiges bei dir im Garten!
    LG Calendula

  20. So schön diese Farben. Mir gefällt vorallem die blühende Rose in der oberen Reihe…was ist das für eine?
    Liebe Grüsse
    sarah

  21. Hach, da ist ja sogar noch eine kleine Erdbeere? Vielleicht bekommt sie ja noch ein bisschen Farbe….und dann müßt ihr würfeln wer sie naschen darf:)
    Lg Mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.