In heaven…jeden Samstag bei Raumfee…

…heute widme ich mich einmal wieder ganz dem Thema Himmel…für RAUMFEE
Der November…meist Grau in Grau…erfreute uns in unserer Gegend mit erstaunlich vielen blauen Himmeln in diesem Jahr…Und so sind auch meine heutigen Himmel blau…
Zunächst am Morgen aus dem Fenster geschaut…
…und gesehen, dass die Sonne uns auch heute beglücken wird…
…Hund und Kamera geschnappt, um für Katja den blauen Himmel einzufangen…
…dabei festgestellt, das der Frühling schon im Herbst vorausplant…
…noch schnell Novemberstimmung eingefangen, damit Katja nicht denkt, ich hätte den Himmel im Sommer fotografiert…;o)
…bei den Pferden meinen Schatten verewigt…
…und am Abend die Sonne wieder verabschiedet…
So, liebe Katja, gefallen Dir meine Himmel ( …und Euch anderen auch… )? Ich habe mich heute mal ausgetobt…aber bei diesem schönen Novemberhimmel kein Wunder, oder? Nun hat die Katja die Qual der Wahl…
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen Lotta.
11 comments
  1. …hier nebelsuppe…nix himmel!
    schöne bilder von dir, danke. wenigstens ein wenig sonne im flottelotteliebtblauland 😉
    hab`s schön am we.
    liebste nebelsuppengrüße wünscht dir
    die lisanne

  2. Guten Morgen Lotta,
    Deine Himmelbilder sind ein Genuss!!! Bei uns ist auch nur weißer Nebel, der bis zum Boden hängt…
    Naja, dafür kann ich mich ja an Deinen tollen Fotos erfreuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

  3. Ein ganzer Post mit so vielen Himmeln – wie toll.
    Stimmt, das sonnige Blau sieht fast nach Sommer aus, oder zumindest schon sehr nach Frühling mit den prallen Knospen.
    Tatsächlich hab ich mich aber inzwischen mit der Novemberlichtstimmung arrangiert udn deshalb gefallen mir die etwas düsteren Bilder auch am besten. Vielen Dank fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Katja – die Dir Morgen auch wieder zu viel Blau mit Sonne wünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.