…in heaven…oder über eine Himmelsfee und zwei Glücksfeen…

Die RAUMFEE…die ja eigentlich Himmelsfee heißen müsste…sammelt jeden Samstag Himmelsbilder ein…hier sind für diese Woche meine Himmelseindrücke…mal Blau, mal Grau…
Ganz ehrlich? Ich möchte Frühling…und zwar ganz schnell…

Normalerweise kann ich in Lostöpfe greifen oder bei einer Tombola mitmachen…es bringt nichts…ich gewinne eigentlich nie etwas…
Eigentlich
Nun habe ich plötzlich kurz hintereinander zweimal das große Los gezogen…ich bin völlig sprachlos…und möchte natürlich ganz herzlich meinen beiden Glücksfeen danken…die da sind…

Birgitt von „Mein Fototagebuch 
( Erfreulichkeiten )“…klick auf den Namen…

Hier habe ich einen wunderbaren Kalender gewonnen und freue mich riesig, denn ich glaube, er hat auf mich gewartet…Liebe Birgitt, ganz lieben Dank, er ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die zweite Glücksfee ist…
Mickey von Hansedeern...Klick auf den Namen…

Hier habe ich einen tollen Fisch an Land gezogen…er ist noch auf dem Weg zu mir…und ich bin total gespannt, welcher es wird, liebe Mickey…ich danke auch Dir wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle und Bildeigentum: http://de-hansedeern.blogspot.de

So, jetzt mache ich erst einmal bei keiner Verlosung mit, sonst wird es vielleicht noch unheimlich…

Habt ein schönes Wochenende!
 Liebe Grüße, Lotta.

10 Comments

  1. ..toll hast du die Formation aufs Foto bekommen, liebe Lotta,
    ja Frühling möchte ich auch…aber heute scheint die Sonne und ich ziehe gleich los, um eine paar Sonnenschneebilder zu machen…die mag ich auch…
    freut mich, dass der Kalender dir gefällt,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  2. Liebe Lotta,

    sehr schöne Himmelsbilder sind Dir da geglückt.
    Appros Glück, das war ja ein genialer Jahresauftakt, wünsche Dir noch mehr Glück in allen Bereichen in denen Du es Dir selber wünscht.

    verschneite Grüße
    Judika

  3. Hach wie schön liebe Lotta, ein wesentlich freundlicherer Himmel als hier. Und das Fotoformat gefällt mir auch richtig gut.
    Vielen Dank für deinen Himmelsblick! Heute bin ich spät, der Arbeitstag war mit 16 Stunden ohne Pause seit 4 Uhr morgens mal wieder… lang. Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal mit Mr. Linky, wenn wieder mehr Zeit ist
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

  4. liebe lotta, super schöne himmelsbilder hast du geknipst:) hier war es die woche kurz blau und ansonsten grau…
    bei tabea ist das fischlein schon angekommen – ich hoffe deins ist jetzt auch da? der weihnachtsstreß bei
    der post sollte doch jetzt vorbei sein und trotzdem dauert es so lange. tssssss.
    lieben dank für die verlinkung mit allem schnick und schnack.
    lg mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.