Mein Freund…der Baum…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Oh, das würde uns dort auch gefallen. Die Dame unten lächelt so lieb und nett als würde sie auf was nettes gucken, was auf dem Rasen rumläuft – auf mich vielleicht – überlegt, Bente

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  2. Guten Morgen,

    also die Aussage "muss mal sehr schön gewesen sein", kann ich nicht verstehen – auf den Fotos sieht der Park einfach wunderschön, verspielt und ein einladend aus 😉

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Euch,

    Sabine

  3. Liebe Lotta,
    das ist ja ein traumhafter Park!Sowas mag ich total!
    Schade,daß es nicht mehr so viele davon gibt…..
    Schön,wenn der Park ein bissl wiederbelebt werden soll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

  4. oh ja! was für eine sonntagsfreude! eine allerhellste. und möglichst allzugern auch alltagsfreude.
    liebe grüße von ulma, die sich noch kaum beschäftigt hat bislang mit google reader, bloglovin' etc.

  5. Hallo Lotta,

    auf deinen Fotos kann man gar nicht erkennen, dass der Park stellenweise heruntergekommen ist.

    Du kannst jetzt übrigens deinen Baum verlinken, ich hatte den inlinkz-Text versehentlich in der falschen Ansicht in den Blogbeitrag reinkopiert. Das muss in der HTML-Ansicht erfolgen.

    LG
    Rebekka

  6. So ein schöner Park! Er erinnert mich ein wenig an den Wörlitzer Park – pitoreske Sichtachsen und überraschende Ausblicke! Ich liebe das!
    LG Sabine

  7. …so wie du die schönen Ecken zeigst, liebe Lotta,
    lädt der Park aber doch zu einem Besuch ein…muß ich dann halt auch über die Schmuddelecken hinweg sehen…davon gesprochen habe ich mit meinen Eltern letztens schon…

    lieber Gruß zum Sonntag,
    Birgitt

  8. Ein wunderschöner Park und tolle Aufnahmen davon. Auf den Fotos kann man die unvorteilhaften Ecken nicht erkennen. Der Spaziergang muss herrlich gewesen sein.
    Einen schönen Restsonntag!

  9. Liebe Lotta,

    ich liebe solche Parkanlagen und auch hier in Berlin tut es mir um manchen Park leid, der viel schöner aussehen könnte. Leider wird mangels Geld vieles vernachlässigt.

    Trotzdem gefällt mir Dein Park ausgezeichnet und ich wünsche Euch, dass es mit der Wiederbelegung der blühenden Rabatten klappt und dass die Schmuddelecken verschwinden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Liebe Lotta,

    Du hast wahrlich schöne Blicke in den Park festgehalten.

    Tut mir leid, dass ich derzeit gar nicht mehr vollständig zum Lesen komme … es ist Sommerzeit und Reisezeit. Aber das ändert sich wieder.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

Read Next

Sliding Sidebar