Mein Freund…der Baum…

Jeden Monat einmal ( am letzten Sonntag im Monat ) sammelt die liebe Rebekka von “The Boxing Duck” Baumbilder.

Mein heutiger Blick auf den Baum stammt aus meinem Urlaub in Dänemark und ist vielleicht nicht ganz so alltäglich… ;o) 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag…


20 Responses to “Mein Freund…der Baum…”
  1. Ups! Nicht alltäglich – GsD, aber gut gesehen.

    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  2. Wunderschöne Fotos. LG

  3. Wunderbar, diese Baumbilder, weil eben nicht alltäglich, hast du wirklich toll eingefangen!

    Liebe Grüße
    Karin

  4. Auf dem ersten Bild habe ich noch gedacht, der beugt sich aber ganz schön übers Wasser.
    Dann habe ich gemerkt, der liegt ja schon drinne.
    Tolle Bilder!
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

  5. …in dessen Schatten möchte ich allerdings nicht sitzen, liebe Lotta,
    gut gesehen…
    LG Birgitt

  6. Wie eine Spiegelung, liegt er auf dem Wasser. Ein wunderbares Bild, Lotta!
    Nun hab ich einen Ohrwurm, Du weißt schon welchen!
    Lieben Gruss von Sabine

  7. Der arme Baum – aber nun bietet er noch ein schönes Fotoobjekt 🙂
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

  8. Ich bin total fasziniert von diesem tollen Sujet!
    Lg Carmen

  9. Oh – ein ganz besonderes Fotoobjekt – wie einmalig!
    Ich habe mich erst einmal durch deine letzten Posts gelesen und mich besonders über deine Dänemarkberichte gefreut. lg

  10. Hallo Lotta,

    das ist ein ganz tolles Foto, das mein Künstlerherz erfreut! Es ist fast surreal und macht wieder einmal deutlich, wie einzigartig die Natur ist. Herzlichen Dank fürs Teilen!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  11. Moin Lotta,
    das ist ja ein tolles, aber auch irritierendes Bild. Wie ein Baum aus einer anderen Welt! Bin fasziniert.
    LG aus dem Norden

  12. Liebe Lotta, das ist ein unglaublich toller Baum! Damit gewinnst du auf jeden Fall den Preis für das bisher ungewöhnlichste Baumfoto. 😉 LG Rebekka

  13. Wirklich ein gelungenes, seltenes Motiv! Toll!!

    LG Verena

  14. Wow, was für ein unglaubliches Motiv!
    Es sieht richtig ein wenig surreal aus.
    Da ist dir wieder etwas ganz Besonderes gelungen. 🙂
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

  15. Da ist dir ein ganz besonders außergewöhnliches Motiv vor die Linse gekommen…
    Die Natur ist immer für Überraschungen gut…
    Liebe Grüße, Karin

  16. Fantastisch der Baum, er sieht wie ein Scherenschnitt aus, wunderschön! Lieben Gruß Ghislana

  17. so bizarr,
    ganz wunderbar.
    liebe grüße!

  18. Was für eine bizzare Erscheinung! Irgendwie wie von einer verkehrten Welt! Eine ganz besondere und wunderbare Aufnahme ist dir da von deinem Urlaub gelungen, liebe Lotte, ich bin fasziniert!
    Liebe Grüsse
    Sarah
    P.S. Ich meld mich noch per E-Mail 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.