See

Monatscollage im August

Liebe Birgitt, drehst Du eventuell am Uhrwerk…? Damit wir häufiger unsere Collage zeigen…?

Schon wieder ist fast der August herum…ist denn das zu fassen…Leider neigt sich damit auch der Sommer dem Ende…schade eigentlich.

August

Im August habe ich mich damit beschäftigt, das richtige Objektiv für mich und meine Kamera zu finden. Eigentlich war das so gar nicht geplant, aber wenn das Zoom-Objektiv schwächelt, muss man nach Alternativen suchen.

Leider bleibt mir im Moment für das Bloggerland nicht viel Zeit übrig…vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt. Nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ich nur noch ab und zu zum Kommentieren vorbeischaue, aber der Tag hat nur 24 Stunden…;-). Meine Zeit wird ab nächste Woche leider noch deutlich knapper werden, denn wir planen ab Montag eine größere Renovierungsaktion im Haus. Macht Euch also keine Sorgen…ich melde mich dann wieder regelmäßig, wenn ich das Chaos hinter mich gebracht habe. Vielleicht lasse ich Euch auch am Chaos teilhaben, denn geteiltes Leid ist halbes Leid…schauen wir mal…;-).

Kommt gut in den Herbst!

View Comments(10)
  • mano
    mano
    8 August, 2016at 6:52 am

    dann mal viel vergnügen beim renovieren! ich teile das leid gerne mit dir – solange ich nicht helfen muss ;-)!
    schöne augustcollage, war doch ein toller monat, oder?
    lieben gruß von mano

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    8 August, 2016at 8:46 am

    ….wenn ich das könnte, an der Uhr drehen, liebe Lotta,
    würde ich sofort auf Frühsommer zurück stellen ;-)…und unbedingt zurück, nicht vor :-)))…deine Objektivsuche hat dir wundervolle Naturmomente geschenkt, vielleicht solltest du noch ein bisschen weiter suchen?…für die Renovierung wünsche ich dir Geduld und Kraft und dass es dir gelingt, den Fokus auf das neu entstehende zu richte und dich daran zu freuen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    reply
  • holunder
    holunder
    8 August, 2016at 10:23 am

    Na, dann viel Ausdauer für den Verschönerungsakt. Immerhin ist die Belohnung für die Mühen hinterher sicher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • Jutta von siebenVORsieben
    Jutta von siebenVORsieben
    8 August, 2016at 10:26 am

    Liebe Lotta,
    dann viel Energie beim Renovieren!
    Und ich habe Birgitt übrigens auch im Verdacht…
    Liebe Grüße
    Jutta

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    8 August, 2016at 12:26 pm

    Ja, es ist zu merken, dass du weniger hier “vor Ort” bist. Aber das ist doch in Ordnung und schließlich gibt es Gründe. Chaos-Fotos mag ich ja, also tu dir keinen Zwang an 😉 Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Renovieren flott vonstatten geht… Irgendwann dräuen hier auch Renovierungs- und ein paar Bauarbeiten…, ich schiebe das Grauen mal noch schön von mir weg… Lieben Gruß Ghislana

    reply
  • Gretel
    Gretel
    8 August, 2016at 1:37 pm

    Eine wunderbare Auswahl an Augustfotos. Die Weintraube finde ich perfekt, die hätte ich mir auch größer angesehen 🙂
    Ich fühle mit dir und wünsche euch gutes Gelingen, möge die Zeit in den nächsten Tagen so schnell vergehen, wie man es sonst im Gefühl hat.
    Liebe Grüße

    reply
  • Pia
    Pia
    8 August, 2016at 1:59 pm

    viel Glück und starke Nerven beim Renovieren.
    Wünsche dir einen farbenfrohen September, dass du dein Objektiv fleissig ausprobieren kannst.
    Sind toll geworden deine Bilder.
    L G Pia

    reply
  • verfuchstundzugenäht
    verfuchstundzugenäht
    8 August, 2016at 8:55 pm

    Allein schon dein Bild der September-Monatsaktion ist so wundervoll! Ich freu mich darauf! Teil dein Renovierungsleid… wir sind ja neugierige Menschen 😉

    reply
  • Claudia
    Claudia
    8 August, 2016at 5:53 am

    Liebe Lotta,
    schön ist Deine August-Collage! Ja, die Zeit rast nur so dahin, der Herbst steht vor der Tür und bald schon ist wieder ein Jahr um ….
    Renovierungsarbeiten, ach, das ist schön und sicher stressig *schmunzel* …. und viel Arbeit! Aber schön, daß Du uns vielleicht ja auch teilhaben läßt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    reply
  • Nicole
    Nicole
    8 August, 2016at 7:38 pm

    Da wir gerade eine Renovierung hinter uns haben, beneide ich Dich nicht darum, weiß aber genau, was Du in der nächsten Zeit durchmachst.
    Kopf hoch, alles geht vorbei…
    Und ja, leider ist der Sommer schon fast wieder zu Ende, aber auch ein toller Herbst kann wunderbar sein.
    Dir nun einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    reply
Post a comment10Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!