Morgensonne im Februar…

Ja, sie war wirklich da…die Sonne
Und weil ich diese Woche Urlaub hatte, habe ich die Chance ergriffen, die morgendliche Februarsonne für Euch einzufangen…früh um 8.00 Uhr…liebe RAUMFEE…was tut man doch nicht alles für Dich und Deine Himmel…Aber es hat sich gelohnt…es war einfach traumhaft schön zu so früher Stunde am See…
am Cospudener See, um genau zu sein…
Ich war übrigens mit meinem Hund ganz allein…keine Menschenseele…ich nehme an, der Rest der Menschheit schlief noch oder war schon auf dem Weg zur Arbeit…
Hier noch ein Beweisfoto, dass mein Hund mit von der Partie war…ganz speziell für Lady Bente
Ich wünsche Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Lotta.
16 Responses to “Morgensonne im Februar…”
  1. Wunderschöne Momente hast du eingefangen. Das hat sich wirklich gelohnt. Und anscheinend hat sich das Wetter mal von seiner guten Seite für deinen Urlaub gezeigt 🙂 Ich hoffe du hattest eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Lotta,
    Bei Dir ist es so schön! Und der frühe Morgen mit seiner besonderen Stimmung verstärkt diesen Eindruck noch. Dieser goldenen Schimmer auf dem Wasser, das leuchtende Bötchen, so stell ich mir einen gelungenen Urlaubsmorgen vor – und anschließend ein köstliches Frühstück. Aber das gibt's bei Dir ja auch, das wissen wir ja.
    Lieben Gruß in ein schönes Wochenende!
    Sabine

  3. Ja, so ein schönes Posting – mit Josef – super,
    wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass
    du an uns gedacht hast.

    Solche Wetter und Morgen sind ein Geschenk, besonders wenn man sie gar nicht teilen muss –
    und wären doch gerne dabei gewesen, bei diesem Gang, bei so schönem Licht – und Bente und Josef
    hätten vielleicht gemeinsam getobt – wer weiß.

    Ich wünsche dir ein goldenes Wochenende – wie auf den Bildern in Aussicht gestellt.
    Liebe Grüße – Monika mit Bente

  4. Liebe Lotta,

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht, ihr wohnt ja traumhaft. Ein bisschen wie Urlaub,gell.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

  5. Ihr wohnt ja wirklich traumhaft!
    Und die Fotoreportage ist sehr ansprechend, da wäre ich auch gerne mal mitgegangen.
    Sehr schöne Bilder
    LG
    Jutta

  6. Wunderschöne Bilder, so sieht Urlaub aus 🙂
    Ich mag deine Fotos sehr. Sie drücken immer eine besondere Stimmung aus.

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

  7. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!

    Heute bestaune ich mal Deine Fotos. Ist ja auch bei Euch noch ein bißchen
    winterlich 🙂
    Ich liebe Spaziergänge am frühen Morgen, wenn alles noch wie im tiefem Schlaf
    versunken scheint – einfach Klasse!

    Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende,

    Sabine

    PS Du scheinst ja einen ganzen "Sabine" Fanclub zu haben 😉

  8. Wie schön! Der frühmorgendliche Himmel ist mindestens so schon wie der zur Dämmerung und vor allem ist es dann meistens noch stiller und wenn dann so langsam das Leben erwacht… ein toller Moment.
    Vielen Dank, dass Du schon so lange deine Himmel mit uns allen teilst – ich freue mich jedes Mal, wenn Du dabei bist.
    Herzlich, Katja

  9. Bezaubernde Bilder! Sie fangen die Stimmung dieses wunderschönen Morgens prima ein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gina

  10. Wunderschöne Stimmungen hast du eingefangen! Da lohnt es sich, früh aufzustehen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Andrea

  11. …ja das hat sich gelohnt, liebe Lotta,
    dass du so früh losgezogen bist…wunderbare stimmungsvolle Fotos…und diesmal ein See, andem ich auch schon paarmal war…

    wünsch dir einstimmungsvolles Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

  12. Du willst uns unbedingt ganz neidisch machen, was? Also mit der Sonne und den Bildern, weniger mit dem "frühen" aufstehen 😉

  13. Ach, die schönen Bilder machen jetzt richtiges Frühlingssehnen und Vorfreude, dass auch hier die Sonne irgendwann wieder durchkommt. Morgensonne ist was Herrliches, aber je weiter das Jahr geht, desto früher muss man aufstehen 😉 Aber es lohnt sich! Lieben Gruß Ghislana

  14. Liebe Lotta,
    Du wohnst wirklich in einer traumhaften Gegend, wenn bloß sie Sprache nicht wäre :-), würde ich doch glatt Mal in Deiner Heimat Urlaub machen ;-)…
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag mit viel Sonne
    herzliche Grüße
    Judika

  15. wunderschöne bilder au meiner alten heimat 😉

    freut mich sehr, dass du beim frühlings projekt mitmachst!

    ich tippe gerade liste 😉

    liebe grüße . tabea

  16. soooo tolle bilder! wow!
    liebe grüße, elvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.