Neues Jahr…neues Glück/ Giveaway

Ein neues Jahr liegt vor uns…
Was wird es uns bringen?
Ich bin manchmal ganz froh, dass ich das nicht so genau weiß…

Viele neue Vorsätze habe ich nicht, ich freue mich jedoch schon auf  neue fotografische Motive…möchte meine Kamera weiter kennen lernen…und auch meine Heimat Sachsen.
Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Blogger mal im realen Leben…?!
Vielleicht lerne ich endlich Tanzen…

Bei Euch möchte ich mich herzlich bedanken für Eure Treue, Eure vielen Kommentare!
Als Dank gibt es heute einen Kalender zu gewinnen. Die Bilder des Kalenders stammen von mir, diese habe ich zum Teil hier schon auf dem Blog gezeigt.
Wer noch an der Wand Platz hat…wer noch einen Kalender braucht, der kann hier sein Glück versuchen…
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Die anonymen Leser hinterlassen jedoch bitte einen eindeutigen Namen oder ein Namenskürzel und den Ort/ Region. Facebook und Co spielen keine Rolle… ;o)
Das Giveaway endet am Freitag, den 03.01.2014 um Mitternacht.
Am Sonntag, den 05.01.2014 gebe ich den Gewinner bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche Euch viel Glück!

View Comments(34)
  • Nicole B.
    Nicole B.
    1 Januar, 2014at 7:14 am

    Liebe Lotta,
    was für eine schöne Idee. Da mache ich gerne mit.
    Ich habe mir auch aus meinen Rückblick-Collagen einen Kalender gemacht und finde das eine tolle Erinnerung an das vergangene Jahr.
    Aber Platz für einen zweiten ist immer….
    Dein Bild nehme ich mit und lasse liebe Grüße und ein frohes neues Jahr da,
    Nicole
    Bei mir läuft auch ein Giveaway….

    reply
  • Sabine
    Sabine
    1 Januar, 2014at 7:42 am

    Liebe Lotta, ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Das mit dem Kalender ist eine tolle Idee. Wir standen gerade in der Küche und haben festgestellt, dass wir noch keinen Kalender für 2014 haben 🙂 Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Sabine

    reply
  • Cibo95
    Cibo95
    1 Januar, 2014at 7:47 am

    Alles Gute für 2014!!!
    Herzliche Grüße von Steffi =(^.^)=

    reply
  • Jutta.K
    Jutta.K
    1 Januar, 2014at 7:50 am

    Na, da werde ich mich natürlich sofort mal hier eintragen. Platzt für so ein Prachtstück findet sich immer 😉
    Und dann hast du mich gerade auf eine gute Idee gebtacht, einen eigenen Kalender zu kreieren, eine tolle Idee.
    Also dann, liebe Lotta, auf ins neue Jahr, lasst uns die Chancen nutzten, die es bietet.
    Herzliche Grüße
    Jutta
    Übrigens Sachsen, ich bin Oberfranke, also Sachsen ist ganz in meiner Nähe, Heimatstadt Hof…wer weiß, vielleicht sehn wir uns ja mal .

    reply
  • Philippa
    Philippa
    1 Januar, 2014at 8:26 am

    Für so schöne Stimmungsfotos haben wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen an der Wand frei! Da springe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!

    reply
  • Lotta
    Lotta
    1 Januar, 2014at 8:43 am

    Liebe Lotta,
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    Dein Kalender ist bestimmt sehr schön,mit eigene Bildern etwas sehr persönliches!
    An der Verlosung nehme ich nicht Teil, aber allen anderen drücke ich die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    reply
  • HAMBURGissimo
    HAMBURGissimo
    1 Januar, 2014at 8:43 am

    Liebe Lotta,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Dein schöner Kalender würde gut an meine Bürowand passen. Da fehlt noch was hübsches.

    LG Andrea

    reply
  • limeslounge
    limeslounge
    1 Januar, 2014at 9:10 am

    Guten Morgen Lotta!
    Vielen Dank, Deinen Kalender würde ich natürlich gerne gewinnen 🙂
    Dir alles Gute im Neuen Jahr und dem kranken Familienmitglied ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße von Petra

    reply
  • Serafina Seidenfell
    Serafina Seidenfell
    1 Januar, 2014at 9:21 am

    Hallo liebe Lotta,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2014 mit Gesundheit und Glück und vielen Ausflügen in die nahe und ferne Umgebung, damit es noch viele schöne Bilder zum Anschauen gibt.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    reply
  • DonnaG
    DonnaG
    1 Januar, 2014at 11:45 am

    Da mache ich gerne mit. Ich kaufe mir vor Weihnachten nie einen Kalender, weil ich immer warte und hoffe, dass mir jemand einen schenkt. Pech gehabt, die Wand ist leer. Also könnte ich den gut gebrauchen.
    Ein wunderschönes neues Jahr wünscht dir
    Donna G.

    reply
  • Mia
    Mia
    1 Januar, 2014at 12:32 pm

    Liebe Lotta,
    erstmal ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich dir !!!!
    Dein Kalender sieht richtig schön aus…das wär was für mich 😉
    Liebe Grüsse Mia

    reply
  • Gemachtes und Gedachtes
    Gemachtes und Gedachtes
    1 Januar, 2014at 12:43 pm

    Eine schöne Idee und schöne Fotos machen sich doch immer gut!
    Alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße, Nicole

    reply
  • verfuchstundzugenäht
    verfuchstundzugenäht
    1 Januar, 2014at 2:19 pm

    Ein Jahr begleitet von deinen Fotos? Oh ja!!!

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    1 Januar, 2014at 2:21 pm

    …ja, vielleicht lernst du ja den einen oder die andere Bloggerin im realen Leben kennen, liebe Lotta,
    das wäre doch schön… 😉

    dass ich eigentlich schon genügend Kalender habe, hast du ja schon gesehen,
    aber für so einen mit so schönen Bildern habe ich natürlich immer noch einen schönen Platz…

    lieber Gruß von Birgitt,
    die bereits auf gepackten Koffern sitzt…

    reply
  • Havelmädchen
    Havelmädchen
    1 Januar, 2014at 3:13 pm

    Liebe Lotta, ich wünsche dir und dei er Familie auch ein glückliches neues Jahr und falls du mal nach Potsdam kommen solltest, melde dich einfach 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

    reply
  • Bianca B
    Bianca B
    1 Januar, 2014at 4:18 pm

    Liebe Lotta,
    für so einen wundervollen Kalender findet sich noch ein Platz!!!!
    nee, ich hab tatsächlich noch ein hübsches Plätzchen für Deinen
    wunderbaren Kalender, deswegen will ich nun rasch mit
    frischen Neujahrs-Elan in Deinen Lostopf hüpfen…
    Alles Liebe und Gute in 2014 wünscht *BBiancaB*
    aus der bayerischen Rhön

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    1 Januar, 2014at 4:42 pm

    Liebe Lotta, wir sind vor zwei Stunden aus dem Freiberger Stadtwald zurückgekehrt, von unserer Neujahrswanderung – heute nach dem Schmetterling von neulich bei Frühlingswetter eher erfrischend und fast kalt… Nun lesen und schreiben wir hier gemütlich vor uns hin und ich wünsche dir auch ein gesundes gutes Jahr. Ich freue mich wieder auf deine bebilderten Spaziergänge und Ausflüge! (Da kann ein Lotta-Kalender nicht schaden, Kalender gehn immer und so hüpfe ich mal mit hinein in den Lostopf ;-)) Ganz liebe Grüße Ghislana

    reply
  • The Boxing Duck
    The Boxing Duck
    1 Januar, 2014at 4:44 pm

    Liebe Lotta, an dem Giveaway nehme ich nicht teil, aber ich hoffe, dich persönlich kennenzulernen, wenn ich ab übernächster Woche einen Monat in Berlin verbringe. LG Rebekka

    reply
  • frau kreativberg
    frau kreativberg
    1 Januar, 2014at 10:48 pm

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbares, glückliches und gesundes Neues jahr!
    Von Herzen alles Liebe,
    maria
    P.S. Und natürlich mach ich gern beim Gewinnspiel mit 🙂

    reply
  • Ein Schweizer Garten
    Ein Schweizer Garten
    1 Januar, 2014at 12:34 am

    Oh Lotta, ich bin dabei, obwohl ich sonst nie bei Gewinnspielen mitmache.
    Wenn ich die Gewinnerin wäre, hätte ich 12 Monate Lotta pur bei uns hängen.
    Lg Carmen

    reply
  • Claudia
    Claudia
    1 Januar, 2014at 7:01 am

    Liebe Lotta,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch in glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Ein toller Kalender!

    reply
  • sabine
    sabine
    1 Januar, 2014at 7:56 am

    Guten Morgen Lotta,
    alles Gute im Ehen Jahr wünsche ich Dir!
    Auf viele schöne Bilder bei Dir, freu ich mich auch im neuen Jahr. Ein Treffen in echt, ja das war schön. Augsburg ist eine Reise wert, das kann ich Dir versichern.
    Lieben Gruß
    Sabine

    reply
  • Backe Backe Wohnen Andy
    Backe Backe Wohnen Andy
    1 Januar, 2014at 8:36 am

    Hallo liebe Lotta, da mache ich doch gerne mit !
    Das Allerbeste wünsche ich dir noch für das Jahr 2014! Gesundheit, Glück, und Zufriedenheit!
    Liebste Grüße, Andy

    reply
  • Glam up your Lifestyle
    Glam up your Lifestyle
    1 Januar, 2014at 9:09 am

    Was für ein hübsches giveaway, da mache ich doch gerne mit.
    Frohes neues Jahr,
    Gruß Cla

    reply
  • gretel
    gretel
    1 Januar, 2014at 1:05 pm

    Liebe Lotta, nun haben wir auch endlich ausgeschlafen 😉 und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit für dich und deine Familie und dass ganz viele deiner Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen werden. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir! Und hüpf noch in den Lostopf! Lg

    reply
  • Die Raumfee
    Die Raumfee
    1 Januar, 2014at 1:26 pm

    Liebe Lotta, superschön ist dein Kalender geworden. Deine Fotos sind ja auch wie gemacht dafür.
    Da ich dieses Jahr schon mehrfach versorgt bin und auch noch auf einem anderen Blog einen großen Kalender gewonnen habe, springe ich nicht in den Lostopf. Dafür brüte ich gerade über den Kalenderblättern deines letztjährigen Weihnachtsgeschenkes… mal sehen, was ich damit anstelle. 🙂
    Das Quittenbrot aus deinem Päckchen war übrigens mit Sicherheit das außergewöhnlichste meines Lebens. Hätte ich das Päckchen vor Weihnachten ausgepackt, hätte ich vielleicht überlegt, ob ich es auch mal mit Weihrauch probiere. Eine sehr interessante Geschmackskombi.

    Herzlich, Katja

    reply
  • Björn Schröbel
    Björn Schröbel
    1 Januar, 2014at 3:26 pm

    Hallo Lotta 🙂
    willkommen im neuen Jahr *lach* ich freue mich schon auf viele interessante Blogbeiträge
    die mich bereits im letzten Jahr so schön durch die Monate begleitet haben 😉
    Nochmals beste Gesundheit und ein supertolles Jahr 🙂
    Lieben Gruß Björn

    reply
  • Sand and Shells
    Sand and Shells
    1 Januar, 2014at 4:53 pm

    Liebe Lotta, ich möchte jetzt gar nicht ins Lostöpfchen hüpfen, sondern Dir einfach nur einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr wünschen und Dir herzliche Grüße senden!

    Jutta

    reply
  • Judith
    Judith
    1 Januar, 2014at 7:02 pm

    Das ist eine wirklich tolle Idee, Lotta! In den Lostiopf hüpf ich trotzdem nicht, weil wir schon drei Fotokalender geschenkt bekommen haben und ich gar nicht mehr weiß wohin noch damit (unsere Wohnung ist ja nicht so groß…) Aber ich bin sicher, dass wer immer gewinnt sich an ganz tollen Bildern erfreuen kann!

    Liebe Grüße
    Judith

    reply
  • mickey
    mickey
    1 Januar, 2014at 7:23 pm

    liebe lotta, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und vor allem gesundes neues jahr. der fotokalender ist wunderschön, deshalb spring ich ganz schnell noch mit rein, in's lostöpfchen.
    lg mickey
    p.s. gerade haben wir die weihnachtsjelly's vernascht 🙂 diesmal ehrlich geteilt, mit dem göttergatten…leckerlecker

    reply
  • Bianca J.
    Bianca J.
    1 Januar, 2014at 7:54 pm

    Liebe Lotta,

    so ein tolles Give-away, da mache ich als "hochoffizieller Liebhaber all deiner Bilder" natürlich von Herzen gerne mit ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes,gesundes, glückliches und vor Kreativität strotzendes neues Jahr ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    reply
  • Nanne
    Nanne
    1 Januar, 2014at 1:34 pm

    Liebe Lotta, ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!

    Du startest es gleich mit einer wunderbaren Verlosung… ich bin gespannt, was in diesem Jahr noch so alles bei dir kommt… 🙂

    Liebe Grüße
    Nanne

    reply
  • Alexandra Gall
    Alexandra Gall
    1 Januar, 2014at 2:19 pm

    Liebe Lotta,
    jetzt hätte ich doch glatt fast deinen tollen Kalender verpasst. Vielleicht habe ich ja Glück :-).
    Alles Liebe Alex

    reply
Post a comment34Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!