Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

View Comments(19)
  • Steiniger Garten
    Steiniger Garten
    10 Oktober, 2014at 4:13 am

    Oh, Guten Morgen Lotta,
    Unser Wein steht leider schon als Gerippe da. Er hat immer so eine tolle Herbstfärbung:-)))))
    LG Sigrun

    reply
  • Claudia
    Claudia
    10 Oktober, 2014at 4:54 am

    Guten Morgen liebe Lotta,
    wunderbar, daß Du den Wein im Herbstlaub für dieses schöne Motto gewählt hast :O) Bei uns ist auhc schon fast das ganze Laub abgefallen ….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    reply
  • Sabine / Insel der Stille
    Sabine / Insel der Stille
    10 Oktober, 2014at 5:37 am

    Was gibt es doch für wunderbare Herbstmomente zum Genießen – ein so wohltuender Anblick…
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
    Sabine

    reply
  • Dania
    Dania
    10 Oktober, 2014at 5:49 am

    liebe lotta,
    so schön dieses feuerrote leuchten! ein letztes mal gibt die natur noch einmal alles, um uns zu beeindrucken, bevor sie sich in die winterruhe zurückzieht – da muss man einfach genießen.
    lieben gruß ins wochenende!
    dania

    reply
  • ELFI
    ELFI
    10 Oktober, 2014at 5:50 am

    lotta liebt auch rot! :)))

    reply
  • Tante Mali
    Tante Mali
    10 Oktober, 2014at 6:01 am

    Irgendwie hat dieser wilde Wein immer etwas von indian summer!
    Hab's fein
    Elisabeth

    reply
  • gretel
    gretel
    10 Oktober, 2014at 6:21 am

    Euch auch ein buntes sonniges Herbstwochenende und guten Ferienstart! Liebe Grüße

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    10 Oktober, 2014at 6:47 am

    Dieses rote Weinlaub ist immer noch eine Augenfreude… Solange sich der Wind etwas zurückhält und die Nächte nicht frostig werden, haben wir die noch eine Weile… Im Schatten in den Bäumen habe ich sogar noch grüne Weinblätter, die dürfen dann auch gern noch erröten 😉 Lieben Gruß Ghislana

    reply
    1. jahreszeitenbriefe
      jahreszeitenbriefe
      10 Oktober, 2014at 4:21 pm

      Da hab ich doch heute tatsächlich die Geschichte der wundersamen Vermehrung meiner Inselbücherei erlebt… – danke dir sehr, so eine schöne Karte… Lieben Gruß Ghislana

      reply
  • Katala
    Katala
    10 Oktober, 2014at 10:04 am

    Dieses knallige Rot – ich liebe es so.
    Dir auch einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Katala

    reply
  • Sonja Cremer
    Sonja Cremer
    10 Oktober, 2014at 10:05 am

    Wunderschöne Farben!
    Da bekommt man richtig Vorfreude auf das schöne Herbstwochenende.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Sonja

    reply
  • swig
    swig
    10 Oktober, 2014at 12:31 pm

    das perfekte Plätzchen für die rote Eule!
    Bei uns ist der wilde Wein noch nicht so rot…
    liebe Grüsse und ein frohes Wochenende! Hier beginnen die Ferien!

    reply
  • Björn S.
    Björn S.
    10 Oktober, 2014at 1:30 pm

    Danke 🙂 den wünsche ich Dir auch.

    Das Bild brachte mich auf den Gedanken, der Herbst fließt 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn 🙂

    reply
  • mano
    mano
    10 Oktober, 2014at 4:44 pm

    weinlaub hat wirklich allerschönste herbstfarben!
    liebe grüße in ein buntes wochenende, mano

    reply
  • mickey
    mickey
    10 Oktober, 2014at 6:44 pm

    hach ja, das wunderhübsche herbstweinlaub….so kann der herbst bleiben. morgens ein bisschen nebel…später sonne, keine herbststürme und aushaltbare temperaturen 🙂
    lg mickey

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    10 Oktober, 2014at 7:39 pm

    …so eine schöne Herbstfarbe, liebe Lotta,
    leuchtet da im Sonnenlicht…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    reply
  • Björklunda
    Björklunda
    10 Oktober, 2014at 7:55 pm

    Hej,
    da hast du den Herbst ja in seinen schönsten Farben eingefangen… Ich war die letzte Woche ebenfalls auf Herbst-Foto-Tour und es gelang mir dieser Jahreszeit seine schönsten Farben abzuluchsen ;).
    Grüße Heike

    reply
  • Mein Elfenrosengarten
    Mein Elfenrosengarten
    10 Oktober, 2014at 7:35 am

    Einfach Herbst 🙂 Wunderschön!

    reply
  • Waldkind
    Waldkind
    10 Oktober, 2014at 8:00 am

    wow.

    reply
Post a comment19Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!