Nur ein Bild…

…nach einer Idee von Dania
…aus dem Auto heraus fotografiert…

Wie Ihr wisst, ich mag den Goethe…seine Gedanken sind vielfältig…;o)

“Gerne der Zeiten gedenk’ ich, da alle Glieder gelenkig – bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder – bis auf eins.”
Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

x
17 comments
  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    da hast Du einen guten Schnappschuss gemacht, leider nur sieht man diese Bilder jetzt immer öfter, kaum mehr ein Stück Natur ohne die Riesen….
    Der Spruch von Goethe …herrlich ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. ha ha, der alte goethe! schönes windradfoto! auf dem weg nach qlb stehen auch ganz, ganz viele und ich will jedesmal anhalten und fotos machen, weil sie ja wirklich sehr beeindruckend sind. auch wenn mir diese windparks inzwischen auch zuviel werden, so sind sie mir aber allemal lieber als ein einziges akw!
    hab ein schönes wochenende, ich schicke dir viele grüße!
    mano

  3. Ein Knaller dieser Goethe. Ich bin erst gestern wieder in Zitaten von ihm versunken. Der war ja schon ein genialer Allrounder. So viele kluge Worte kann sonst keiner.
    Aber ich arbeite mich trotzdem immer wieder an dem Mann ab und komme nicht an seiner weniger sympathischen Seite vorbei. Bei mir steht ja ganz brav das Goethelexikon im Schrank, aber es gibt auch andere. Kennst du das: http://www.amazon.de/gp/product/3923062125?*Version*=1&*entries*=0 und das: http://www.buecher.de/shop/buecher/goethe-und-seine-opfer/jens-tilman/products_products/detail/prod_id/14089816/
    Man wird nicht schlau aus dem Mann. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit blauem Himmel

  4. Hallo Lotto,
    der Himmel sieht toll aus. Da stören mich nicht einmal die Windräder, die ich eigentlich nicht so sehr mag. Aber wer Strom haben will, muss wohl lernen, sie zu mögen.
    Lieben Gruß
    Katala

  5. ich kann mich nur anschließen – lieber windräder als akw – mich erinnern sie an don quijotes windmühlen. und ganz ehrlich – irgendein haar in der suppe finden umweltschützer immer, nur einen alternativen weg zur energiegewinnung muss es geben…
    guten start ins wochenende!

  6. Also das Bild ist schon genial – was Du so alles aus dem Auto heraus zauberst ^^
    Ansonsten möchte ich Rudi Carell zitieren "Goethe war gut" 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn 🙂

  7. lolo….da hatten wir heute fast ähnliche *räusper* nicht ganz jugendfreie gedanken 🙂 ich mag ja die Windräder vor dem schönen Himmel…auch wenn sie von vielen verteufelt werden ..
    lg mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert